Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*schmunzel*
Vielleicht sollte ich das auch mal machen.....
paar mal ziehen....da wird mir bestimmt auch übel von...wennste das nich mehr gewohnt bist....
im Sommer hatte ich regelmäßig Kreislaufzusammenbrüche, wenn ich mal ein paar Züge von normalen Zigaretten genommen hab, weil ich im Sommer nur Light-Zigaretten geraucht hatte. Das war aber nicht schön :eek:

Hex

4 März 2004
250.480
70.991
158
FallenOne schrieb:
Also, mein Weihnachtsbericht:

Die Gans war ein Hochgenuss!
Das Filet Wellington war gaumenschmeichlerisch!
Ich fühle mich, als hätte ich 5 Kilo zugenommen...
Der Alkohol war lecker und reichlich, aber gut, von daher bin ich katerfrei :)
Mama hat sich sehr über die CD gefreut :):)

Meine Geschenk sind im großen und ganzen sehr reichlich:

• ein Kuperstieltopf

• ein Kochbuch von Tim Mälzer

• die universale Tim Mälzer Allzweckzange

• ein Fantasybuch von Cornelia Funke

• Wacken 2006 X-mas-Ticket (und es war kein benutzter Becher dabei, sondern ein Schlüsselband :))

• schlichtes schwarzes Shirt

• 3 Paar Wollsocken aus Omas Nachlass

• 2 Unterhosen (eine schlichte schwarze und eine mit Zebramuster)

• eine grüne Lederhandtasche, weil meine Mutter meine schwarze Bundeswehrtasche zu plünnig findet

• ein Kirschkernkissen, speziell für den Rücken

• ein Gutschein für das Blind Guardian Konzert in Hamburg

• eine neue Schwimmbrille (meine ist gerade letzte Woche kaputt gegangen)

• eine Kuscheltierratte

• ein mp3-player (endlich!)

• eine Flasche Sekt mit dem Logo von der Mutter meines Schwagers, dazu eine singende Maus als Kuscheltier und ein Engel, den man über Flaschen hängen kann, damit man keine Kopfschmerzen kriegt :D

• Encyclopaedia Britannica Deluxe Edition 2004 (jetzt hab ich doch ein Lexikon..)

• 100 € von Oma und Opa
Was ist denn ein Kuperstieltopf? :confused:

Ich hab gar nix bekommen und auch nix verschenkt, das ham wir schon lange abgeschafft.....
den Heilichabend bei der Schwester fand ich im nachhinein doch recht gemütlich (bis auf die Sauferei, die mir den ersten Weihnachtsfeiertag vermiest hat :rolleyes: ), aber Essen war auch lecker und so untypisch...
Kein Braten und nix typisch weihnachtliches, sie hat mal was ganz anderes gemacht:
Lachsnudeln mit Spinat und Käse
mit Reis gefüllte Tomaten und Käse überbacken
Und als Zweitgericht gab´s Paprikaputenschnitzel mit Reis und Salat und Röstwiebeln

alles sehr lecker!

Und als sie wieder mal ihren Bong Schowi aufgelegt hat (meine Schwester ist ein Riesenfan von dem Heini)....da hab ich mich mit ihrem Kleinen ins Spielzimmer verdrückt und mit ihm Autofahren gespielt....und damit ich den Mist nicht gehört hab, ham wir sehr laut "Unfall" gespielt und haben die Autos krachend und scheppernd eingeparkt......
also dem Kleinen hat´s Spaß gemacht! :D
Und ich hab von der ätzenden Mucke nix mitbekomen! :D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Was ist denn ein Kuperstieltopf? :confused:

Ich hab gar nix bekommen und auch nix verschenkt, das ham wir schon lange abgeschafft.....
den Heilichabend bei der Schwester fand ich im nachhinein doch recht gemütlich (bis auf die Sauferei, die mir den ersten Weihnachtsfeiertag vermiest hat :rolleyes: ), aber Essen war auch lecker und so untypisch...
Kein Braten und nix typisch weihnachtliches, sie hat mal was ganz anderes gemacht:
Lachsnudeln mit Spinat und Käse
mit Reis gefüllte Tomaten und Käse überbacken
Und als Zweitgericht gab´s Paprikaputenschnitzel mit Reis und Salat und Röstwiebeln

alles sehr lecker!

Und als sie wieder mal ihren Bong Schowi aufgelegt hat (meine Schwester ist ein Riesenfan von dem Heini)....da hab ich mich mit ihrem Kleinen ins Spielzimmer verdrückt und mit ihm Autofahren gespielt....und damit ich den Mist nicht gehört hab, ham wir sehr laut "Unfall" gespielt und haben die Autos krachend und scheppernd eingeparkt......
also dem Kleinen hat´s Spaß gemacht! :D
Und ich hab von der ätzenden Mucke nix mitbekomen! :D :D :D
Ein kleiner Topf mit dem Stiel dran, der aus Kupfer ist :)

Oh, das Essen hört sich gut an!
Bei uns gab es Heiligabend als Vorspeise Salat mit Hasenrücken, der noch fast blutig war (leeeecker!) und danach wie immer Gans. Gestern beim Filet Wellington hab ich nur den Blätterteig genacht :D
Und heute gibt es lecker Kammkeule, ooooah. Und heute abend Popcorn, weil wir ja ins Kino gehen :D

Unfall hat mein bruder früher auch immer gespielt und meine Schwester hat alles wieder heil gemacht :D:D

Und wir mussten am Heiligabend Bach hören... und gestern den ganzen Tag Jazz

Hex

4 März 2004
250.480
70.991
158
FallenOne schrieb:
Ein kleiner Topf mit dem Stiel dran, der aus Kupfer ist :)

Oh, das Essen hört sich gut an!
Bei uns gab es Heiligabend als Vorspeise Salat mit Hasenrücken, der noch fast blutig war (leeeecker!) und danach wie immer Gans. Gestern beim Filet Wellington hab ich nur den Blätterteig genacht :D
Und heute gibt es lecker Kammkeule, ooooah. Und heute abend Popcorn, weil wir ja ins Kino gehen :D

Unfall hat mein bruder früher auch immer gespielt und meine Schwester hat alles wieder heil gemacht :D:D

Und wir mussten am Heiligabend Bach hören... und gestern den ganzen Tag Jazz
*dieHandvordieStirnklatsch*
Kupfer meintest du..... :rolleyes: :D

Also mit Wild hab ichs ja nicht! Ich eß das nicht!
In der letzten Zeit eß ich sowenig Fleisch wie möglich, am liebsten würde ich wieder Vegetarier werden (war ich schonmal gute sieben Jahre lang), aber so ganz schaff ich das nich..... :rolleyes:

Naja, Bach ist doch in Ordnung....Jazz ist allerdings sehr nervig! *schüttel*
Aber klassische Musik hör ich auch so mal ganz gerne und an Weihnachten paßt das auch ganz gut.... :)

Hex

4 März 2004
250.480
70.991
158
So! Doro, komm....wir machen es uns jetz auf der Couch gemütlich und gucken Fernseh....
*mitDoroaufdieCouchlümmel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*dieHandvordieStirnklatsch*
Kupfer meintest du..... :rolleyes: :D

Also mit Wild hab ichs ja nicht! Ich eß das nicht!
In der letzten Zeit eß ich sowenig Fleisch wie möglich, am liebsten würde ich wieder Vegetarier werden (war ich schonmal gute sieben Jahre lang), aber so ganz schaff ich das nich..... :rolleyes:

Naja, Bach ist doch in Ordnung....Jazz ist allerdings sehr nervig! *schüttel*
Aber klassische Musik hör ich auch so mal ganz gerne und an Weihnachten paßt das auch ganz gut.... :)
Oh, doofer Tippfehler :D

Wild find ich lecker :D
Aber ich bin auch kein großer Fleischesser. Normalerweise nur die Hälfte von dem, was die anderen essen. Aber Vegetarier zu sein wär mir zu nervig. Allein auf Partys: Gibt es auch was ohne Fleisch? Oh ja, Salaaa! :rolleyes: Nene...

Bach ist schon in Ordnung, aber die Weihnachtsmusik von ihm find ich eher langweilig... und Jazz ist wirklich auf die Dauer ganz schön nervig, aber zwischendurch gab es auch "Buena Vista Social Club". Leider bin ich die einzige aus der Familie, die damit rein gar nichts anfangen kann und deswegen müssen wir's immer wieder hören.. argh, das ist einfach nur nervig, dieses Latino-Rumgeeier :rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Jau! *grummmmmmmmel* ... ich hatte grad mal 7 Kilo wech ... ich glaub im Aigenblick kommen pro Tach 1,5 dazu oder mehr :eek: :o

Die Wissenschaft kannste vergessen, aber so'n paar andere Spaten ham da wat erfunden .... DEN SPORT :rolleyes: :rolleyes: :o - aber dat Thema will ich jetzt nich weiter ausschlachten :rolleyes:
wie wahr, wie wahr!

werner's kommentar: "gegen unerwünschtes übergewicht hat uns der liebe gott ja gehirn mit auf den weg gegeben"

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
huhu star!

Ach, abgespeckt wird erst wieder im neuen Jahr, also definitiv nach Neujahr.
Außerdem muss das bei mir mal langsamer gehen, ich will nicht schon wieder neue Klamotten kaufen, meine neuen Sachen von Anfang Dezember sind auch schon wieder zu groß :D

Ui, es schenit draußen! Gaaaaanz große Flocken.... ich geh mal runter, vielleicht wird da ja gerade mal keine nervige Musik gehört, wer weiß... :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Du lässt deinen Müll auch überall rumliegen, nä??? :mad:

Ich weiss gar nicht warum ihr euch ständig mein Bett aussucht um euren Krempel dadrunter zu verstecken....... :confused:

du hast a großes Bett....da passt viel drunter.....und wenn du dann auch noch deinen eigenen Müll und die Ursel drunter packst wirds aber langsam voll unterm Bett...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Huhu schwarze Frau......:)

Ebenfalls frohe Weihnachten........
Ich hab zwar nicht viel Grund froh zu sein, aber man macht halt das Beste draus........

*Bäuchleinstreichel*
Man.....ich habs echt übertrieben heute.....aber hat halt so lecker geschmeckt..... :rolleyes: Hirschbraten mit Klößen und Rotkohl und Rosenkohl.......*schleck* Boah war dat lecker......
Gleich noch nen gepflegten Whiskey obendrauf und die Welt ist einigermaßen in Ordnung.....:D:D

ich hab mich über die Feiertage auch mehrmals überfressen :( :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
die ersten 1 1/2 stunden werden unter anderem den späten 70ern und frühen 80ern gewidmet sein :)

und cover-versionen von gängigen songs, um die nicht-rocker und nicht-metaller (die zwar in der minderheit sind) musikalisch einzustimmen.

und ...

HALLO

ich benötige einen accept-song, von dem ich leider den titel nicht mehr weiß. er fängt an wie ein karnevals-lied "heidi-heido-...".

kann mir den wer schicken per email???

wäre nett ... brauche ich für die leute, mit denen ich damals abgehangen habe und die ich seit 15 jahren nicht mehr gesehen habe :D

ich würde sagen Fast as a Shark ;)