Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
der Gesichtsausdruck...mhm...eher das letztere:D
Hähähä........:D:D:D

hhmm.....eigentlich hätte ich jetzt schon Bock auf nen Whiskey........*grübel*

Wenn ich mir anguck was ich gestern und heute wieder alles gefressen hab, dann bemerke ich mal wieder das die Natur eines absolut falsch am menschlichen Körper eingerichtet hat........Das was du zu viel futterst, wird als Fett an deinem Körper abgespeichert........völlig überflüssig heutzutage wo es ausreichend Nahrung gibt....Aber Vitamine kann sich der Körper nicht speichern, da wäre es wesentlich angebrachter........*grummel*

Kann die Wissenschaft nicht mal ein Medikament finden das dafür sorgt dass das überflüssige Essen nicht abgespeichert wird......das wäre doch mal was.....

Blacklady schrieb:
Nee..aber ist schon komisch..hat sich halt viel verändert in den letzten Jahren.nu muss man die Kids immer aufteilen damit die auch alle Grosseltern, eltern sehen können aber ist schon ok...hab ich auch mal frei :)
Wollt grad sagen.....da wäre ich aber auch mal froh drüber an deiner Stelle.....;)

Ähmm......Wieso gucke ich da so komisch??? :confused:
Und was sind das für Hände?? die gehören mir nich..... :eek:
http://www.pixum.de/members/villema...&page=11&ktw=351bb4f89119a3421736542f62a4900b

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hähähä........:D:D:D

hhmm.....eigentlich hätte ich jetzt schon Bock auf nen Whiskey........*grübel*

Wenn ich mir anguck was ich gestern und heute wieder alles gefressen hab, dann bemerke ich mal wieder das die Natur eines absolut falsch am menschlichen Körper eingerichtet hat........Das was du zu viel futterst, wird als Fett an deinem Körper abgespeichert........völlig überflüssig heutzutage wo es ausreichend Nahrung gibt....Aber Vitamine kann sich der Körper nicht speichern, da wäre es wesentlich angebrachter........*grummel*

Kann die Wissenschaft nicht mal ein Medikament finden das dafür sorgt dass das überflüssige Essen nicht abgespeichert wird......das wäre doch mal was.....

Auja da wäre ich auch mal für...mir geht nämlich die ewige Salatfresserei langsam aber sicher auf den Keks...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wollt grad sagen.....da wäre ich aber auch mal froh drüber an deiner Stelle.....;)

Ähmm......Wieso gucke ich da so komisch??? :confused:
Und was sind das für Hände?? die gehören mir nich..... :eek:
http://www.pixum.de/members/villema...&page=11&ktw=351bb4f89119a3421736542f62a4900b

klar geniesse das mittlerweile auch :)...haben Neti und ich auch mal freie Zeit für uns :p..warum du da so guckst??..mhm..weiss ich doch nicht..guckst du sonst anderes??..Hände..mhm..irgendner Frau würd ich sagen vielleicht guckst du ja deshalb so :D :p

Blacklady schrieb:
Auja da wäre ich auch mal für...mir geht nämlich die ewige Salatfresserei langsam aber sicher auf den Keks...
Also leckeren Salat könnte ich jederzeit futtern......ich find das nur immer so umständlich das ganze Grünzeugs immer fertig zu machen.....waschen, schneiden usw.....das kann echt nerven.......

Aber das wär doch echt mal was........man könnte 10 Tüten Schibbs hintereinander futtern und der Körper würde nur so ein paar Kalorienchen verbrennen die er grade braucht....und der Rest wird einfach ausgeschissen......ohne als Fett abgespeichert zu werden......dann könnte man viel mehr futtern und die Wirtschaft ankurbeln.....:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also leckeren Salat könnte ich jederzeit futtern......ich find das nur immer so umständlich das ganze Grünzeugs immer fertig zu machen.....waschen, schneiden usw.....das kann echt nerven.......

Aber das wär doch echt mal was........man könnte 10 Tüten Schibbs hintereinander futtern und der Körper würde nur so ein paar Kalorienchen verbrennen die er grade braucht....und der Rest wird einfach ausgeschissen......ohne als Fett abgespeichert zu werden......dann könnte man viel mehr futtern und die Wirtschaft ankurbeln.....:D:D

dann erfinde mal sowas..am besten bald...ich mach zur Zeit immer nen Riesen umweg um den kühlschrank und all die süssigkeiten die es jetzt so gibt *sabber*..aber egal ich halt mein Gewicht..lebe immer 5 Tage inner woche sehr konsequent und am We ganz normal..klappt auch..:p

Blacklady schrieb:
klar geniesse das mittlerweile auch :)...haben Neti und ich auch mal freie Zeit für uns :p..warum du da so guckst??..mhm..weiss ich doch nicht..guckst du sonst anderes??..Hände..mhm..irgendner Frau würd ich sagen vielleicht guckst du ja deshalb so :D :p
Ja.....sonst gucke ich anders...... :rolleyes:

Dann möchte ich mal wissen was das für ne Frau ist das ich soooo gucke.....:eek:

Blacklady schrieb:
dann erfinde mal sowas..am besten bald...ich mach zur Zeit immer nen Riesen umweg um den kühlschrank und all die süssigkeiten die es jetzt so gibt *sabber*..aber egal ich halt mein Gewicht..lebe immer 5 Tage inner woche sehr konsequent und am We ganz normal..klappt auch..:p
Ich bin Elektriker, kein Wissenschaftler......... :(

Also ich werde jetzt über die Feiertage bestimmt zwei drei Kilo zunehmen.......
Aber egal.....das trainier ich mir danach wieder ab......ich will jetzt mal ein paar Tage wieder genießen.....:D:D

So....so langsam muss ich mich dann auch schon mal auf das Orks jagen vorbereiten....:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich bin Elektriker, kein Wissenschaftler......... :(

Also ich werde jetzt über die Feiertage bestimmt zwei drei Kilo zunehmen.......
Aber egal.....das trainier ich mir danach wieder ab......ich will jetzt mal ein paar Tage wieder genießen.....:D:D

So....so langsam muss ich mich dann auch schon mal auf das Orks jagen vorbereiten....:D

Dann mach das..ich hab mir grad mein Forumscamp shirt angezogen und begebe mich auf direktem weg inne pinte..Jesus ist versorgt die kommt jetzt auch einpaar Stunden alleine zurecht..lass es dir gut gehen :)

Bis heute Nacht mal oder morgen *wink* :)

Blacklady schrieb:
Dann mach das..ich hab mir grad mein Forumscamp shirt angezogen und begebe mich auf direktem weg inne pinte..Jesus ist versorgt die kommt jetzt auch einpaar Stunden alleine zurecht..lass es dir gut gehen :)

Bis heute Nacht mal oder morgen *wink* :)
Viel Spaß wünsch ich dir.....bis bald.....*wink* :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Nein.....wir werden uns nicht lange in Krefeld aufhalten.......von da aus gehts gleich weiter nach Mönchengladbach.......:D

Oh, dann passt mal auf, dass Ihr Andrea nicht über den Weg lauft, falls sie dann wieder bei ihren Eltern ist......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naja, dann geh ich halt mal ins Bett.......

Morgen früh um 06:00 ist die Nacht wieder zu Ende.......

*Dorobettfertigmacht*
*DoroinsBettbringt*
*DoroeineguteNachtgeschichtevorliest*
*Lichtausmacht*
*Türeschliesst*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Niemand mehr hier ???

Doch! .... *BL & Neti in den Threadtorkel* ... jetzt wieder ... der Rest Gans *laii** von gestern innen Ofen .... Bier und Schnaps hatten wir schon reichlich :D:D:D ... so muss Weihnachten sein .. immer VOLL, dann merkt man den Mist nich :D:D:D