Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
muß ich euch erst anrufen und wachklingen?

das ist in so situationen ja immer meine fazinierendste idee!

alle auf dem handy anrufen - einer geht garantiert dran!

*meld*

"hallo, die star hier! mach mal den rechner an, ich wart im forum auf dich!"

"*schweigen*"

"los, die nacht is kurz!"

"tickst du noch sauber, guck ma auffe uhr!"

"$§%&/Z"%GJ(%"GJS"

:D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich weiß ja, dass das hier keinen interessiert, aber da ich nix anderes zu tuen habe, erzähle ich es trotzdem:

wenn ich jetzt die musik höre und mir alles so vorstelle, dann freue ich mich ehrlich gesagt im moment am meisten auf den moment, in dem mein alter kumpelt NIKTUN hereinkommt.

den hab ich seit sicher 10 jahren nicht mehr gesehen. nach wochenlangem suchen habe ich letztens endlich seine aktuelle telefon-nr. herausbekommen und ihn angerufen.

wenn ich an das telefonat denke, bekomme ich jetzt noch gänsehaut - das war, als hätte ich gestern das letzte mal mit ihm telefoniert :) näää, watt freu ich mich :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
weg isse auch wieder ... ändert nix an der tatsache, dass ich nix mehr zu trinken hab.

ich könnte nen prosecco aufmachen - was anderes ist nicht kalt ... außer alkoholfreiem kölsch - und das wollen wir ja jetzt nicht wirklich, ne?!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*gröhl*

"ich will die andere zurück
sie hat sich ihre zunge durchbohrt