So ähnlich jedenfalls - ich kann´s nicht leugnenMaster of Hades schrieb:Schreib dir lieber dazu worums ging.....wenn du dir das einfach nur rot anstreichst, dann denkst du in 10 Jahren, dass du damals an dem Tag deine Tage gehabt hättest.....![]()

So ähnlich jedenfalls - ich kann´s nicht leugnenMaster of Hades schrieb:Schreib dir lieber dazu worums ging.....wenn du dir das einfach nur rot anstreichst, dann denkst du in 10 Jahren, dass du damals an dem Tag deine Tage gehabt hättest.....![]()
Master of Hades schrieb:Ich kotz gleich......
So Mädelz, ich muss dann mal wieder.........Feierabend machen......
Juchuuuuuuu.....URLAUB........![]()
Hab ich gelesen.FallenOne schrieb:das ging bei mir nicht, ich hab mich ja auch bemüht. normalerweise bin ich einfach nur zu faul zum bemühen, aber irgendwie ging das heute nacht nicht.
nur auf englisch ging's![]()
*Augenbraunheb*FOREVER_MA schrieb:sag mal du Furzgesicht habbich dir wad getan ??
Haste schonmal was von vorweihnachtlichem frieden gehört ...??
Ich wollte ja jetzt hier ne Schinkenplatte reinstellen aber so ...
*Hayonenschinkenundbrotgibt*
*FOnenschinkenmitbrotgibt*
Habt Ihr Kinder?FOREVER_MA schrieb:also dass wir keinen baum haben bei uns .. darüber binnich doch etwas froh![]()
Blacklady schrieb:Endlich Urlaub
...So Bowle ist angesetzt..die Gans taut grad auf..Tannenbaum ist auch fertig..eingekauft ist auch alles..Geschenke sind verpackt..nu muss ich nur noch alles sauber machen....
Hayobai schrieb:huhu BL
wozu sauber machen....wird doch eh wieder alles dreckig![]()
Blacklady schrieb:hi
...mhm eigendlich haste recht ..aber ein bissken muss ich wohl doch noch machen...![]()
Hayobai schrieb:und lass von der Bowle noch a bissle was für Anfang Januar übrig![]()
Blacklady schrieb:Endlich Urlaub
...So Bowle ist angesetzt..die Gans taut grad auf..Tannenbaum ist auch fertig..eingekauft ist auch alles..Geschenke sind verpackt..nu muss ich nur noch alles sauber machen....
Klar! Mehr Schoki geben!FOREVER_MA schrieb:weisst du was dicke Männer mit weißen Bärten gerne mit so kleinen Gören wie Du eine bist in dunklen Gassen machen wenn die Gören ihnen hinterherlaufen sind weil sie Schoki wollen ??
*fuchtel*
*tadel*
ach, er hat Regelschmerzen?FOREVER_MA schrieb:ich meinte auf der anderen Seite des Körpers .. also vorne ... in ungefähr der gleichen Höhe![]()
ich auchBollzeck schrieb:Hab ich gelesen.
Aber schon komisch - wenn ich besoffen bin, kann ich besser Englisch sprechen als nüchtern![]()