Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Endlich Urlaub :p

...So Bowle ist angesetzt..die Gans taut grad auf..Tannenbaum ist auch fertig..eingekauft ist auch alles..Geschenke sind verpackt..nu muss ich nur noch alles sauber machen....
wir dürfen gerade nicht in die Stube, weil da die Wichtel sind :(
Ui, ich freu mich schon so auf die Gans morgen.....
Und in der Schlagzeugschule war gerade auch schon Weihnachten. Wir sollten alle die Augen zu machen und dann, als wir die wieder aufmachen durften, stand da eine große Trommel voller Naschsachen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, jetzt geh ich mal nach unten und verteil das Naschizeug unter meinen Geschwistern.
Nur der Dicke fehlt noch, hoffentlich kommt er gut durch!
Bis Peter!

Hex

4 März 2004
248.038
68.048
158
FallenOne schrieb:
jsöo?
punschg ttrinekn awr kagfzn tztoll gaber aich göaub aso vollwie jeztzt 2war ich lynge nicht mehr!

hihihihihih

also der abend war gtanz gfekldungeh aber meine schweaterder sagt dass ich eine fqahne hab :eek.
Heilichers Gott FO.......du hast doch gesoffen? :D

Hex

4 März 2004
248.038
68.048
158
Baden Devil schrieb:
so ich laß Doro noch a bisserl schlafen, weil um Elf ist ja Weihnachtsfeier und da muß sie ja kochen und abwaschen und servieren :D:D:D
*altenSchlappennachTeufelchenwerf* :mad: :p

Hex

4 März 2004
248.038
68.048
158
FOREVER_MA schrieb:
*MoHrichtigdurchslapt*

Du hast sowas von keine Ahnung von wie man mit frauen umgehen muss ... so wie ihr das macht wird Doro n Weichei und tanzt Ihrem Macker, sollte sie mal einen finden, auf der Nase rum ...

Zu befürchten ist aber dass das verwöhnte Gör fettleibig wird ... frustriert an Bulemie erkrankt weil sie nie einen findet der ihr zickiges verwöhntes Wesen erträgt ... und schließlich in dieser Weight Watchers Sekte landet und dem Punktezählwahn verfällt !!:(:(:(:(

Von daher gilt es Frauen von Anfang an unter Druck zu halten ... das macht sie jung und schön !!
*andieStirntipp* :rolleyes:

MA.....du spinnst! :o

:p

Hex

4 März 2004
248.038
68.048
158
Master of Hades schrieb:
Ich kotz gleich......:mad:

So Mädelz, ich muss dann mal wieder.........Feierabend machen......:D:D

Juchuuuuuuu.....URLAUB........:D:D:D:D
:eek:
Du hast das U-Wort ausgesprochen?
*entsetztguckt*

Hex

4 März 2004
248.038
68.048
158
Führ ich hier Selbstgespräche oder was? :rolleyes:
Kein Warrior da.... :( *Schnütchenzieh*
Och Mennooooo......

Los! Kommt her und unterhaltet mich! :o
Und ich will bespaßt werden! :o

*zuDoroschiel*
Was machen wir denn jetz, Kleine?
Hören wir Mucke?

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Bowle schmeckt *lall*..aber die hab ich mir heute sowas von verdient...Weihnachtszimmer ist fertig..die kinder sind noch verdächtig gelassen, naja auch die werden älter :p..morgen nur noch die Gans innen Ofen und dann beginnt der Countdown :D..Boah bin ich froh wenn das Drama vorbei ist :rolleyes:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Mhm..hier ist aber auch gar nix los..dann verzieh ich mich jetzt mal auf meine Couch..N8 zusammen

*Doroausziehtundwäscht*
*Nachthemdanzieht*
*Zähneborstelngeht*
*DoroinsBettbringt*
*Warmzudeckt*
*Weihnachtsgeschichtevorliest*
*KleinesLichtanlässt*
*TeddyinnenArmlegt*

Schlaf schön meine kleine..morgen kommt der Weihnachtsmann :)

Nacht ihr Bagalunten..und seid schön leise damit die Kleine ausschlafen kann...

Nachtschicht jetzt... :p :)