- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
MA hat immer welche......FallenOne schrieb:Habt ihr eigentlich auch immer solche Blähungen nach Alkoholgenuss?![]()

MA hat immer welche......FallenOne schrieb:Habt ihr eigentlich auch immer solche Blähungen nach Alkoholgenuss?![]()
Gnichichichi.........*kicher*TALKHEAVY schrieb:auch vorher!
guck dir ma an, ihm sieht mans am gesicht an!
DAS muß ich mir im Kalender rot anstreichenNachtfalke schrieb:Bolle und ich sind geschmacklich einer Meinung....????![]()
![]()
Master of Hades schrieb:MA hat immer welche......![]()
Kino wird mit n geschrieben........und was zur Hölle ist ein halbes Kino??Hayobai schrieb:Moin du Halbeskimo![]()
Das war nur liep gemeint......ich hab auch noch ganz andere Ausdrücke auf Lager......Hayobai schrieb:ich find die Ausdrucksweise auch net doll....![]()
FallenOne schrieb:jsöo?
punschg ttrinekn awr kagfzn tztoll gaber aich göaub aso vollwie jeztzt 2war ich lynge nicht mehr!
hihihihihih
also der abend war gtanz gfekldungeh aber meine schweaterder sagt dass ich eine fqahne hab :eek.
Ist das nicht süß?FallenOne schrieb:isxt da mocju wer?
huch sars schareiueben ist ja echt anerstectengend!
Master of Hades schrieb:Gnichichichi.........*kicher*![]()
Es ist mir doch völlig Wurscht wie MA mit Persönlichkeiten umgeht.......was hab ich damit zu tun??Hayobai schrieb:jap...die haben einfach keinen Anstand und wissen net wie ma mit Persönlichkeiten umzugehen hat....![]()
Master of Hades schrieb:Kino wird mit n geschrieben........und was zur Hölle ist ein halbes Kino??
und warum bin ich das??
Äh......er fällt nicht mehr drauf rein.......Bollzeck schrieb:Ist das jetzt ein Trick um zu sehen, ob ich auch wirklich nachlese?![]()
Master of Hades schrieb:Es ist mir doch völlig Wurscht wie MA mit Persönlichkeiten umgeht.......was hab ich damit zu tun??![]()
Schreib dir lieber dazu worums ging.....wenn du dir das einfach nur rot anstreichst, dann denkst du in 10 Jahren, dass du damals an dem Tag deine Tage gehabt hättest.....Bollzeck schrieb:DAS muß ich mir im Kalender rot anstreichen![]()
Master of Hades schrieb:Schreib dir lieber dazu worums ging.....wenn du dir das einfach nur rot anstreichst, dann denkst du in 10 Jahren, dass du damals an dem Tag deine Tage gehabt hättest.....![]()