Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
tja, und jetzt ist es zu spät, ich hab meine 30 Euro gestern erfolgreich ausgegeben. Ich war so fasziniert von der "Ampel", da gab es drei Kurze in den Ampelfarben für 2 Euro :D

so leicht fängt man Mädels ... :rolleyes:

Kaum is was farblich abgestimmt, kennen sie keine finanziellen Zwänge mehr ... ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
oh, meine Schwester hat gerade ihr Weihnachtsgeschenk abgeholt, ein nigelnagelneuer Opel Astra Kombi. *auchwill*

ich zieh mich mal an, vielleicht darf ich ja fahren, aber ich fürchte, dass ich noch zu sehr nach Alkohol rieche :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
oh, meine Schwester hat gerade ihr Weihnachtsgeschenk abgeholt, ein nigelnagelneuer Opel Astra Kombi. *auchwill*

ich zieh mich mal an, vielleicht darf ich ja fahren, aber ich fürchte, dass ich noch zu sehr nach Alkohol rieche :D

Sie wahr also dieses Jahr nicht brav ... oder was sollte es sonst für einen Grund geben Ihr sowas anzutun ??

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moinsen, ihr Spaten und Spatinnen *Feierabendhat* ... eigentlich hatte ich die Woche ja schon U**** ... egal wat solls :o

Hat jemand die genaue Anschrift vom Edi? ... PM an mich ... dange!