Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
*MoHrichtigdurchslapt*

Du hast sowas von keine Ahnung von wie man mit frauen umgehen muss ... so wie ihr das macht wird Doro n Weichei und tanzt Ihrem Macker, sollte sie mal einen finden, auf der Nase rum ...

Zu befürchten ist aber dass das verwöhnte Gör fettleibig wird ... frustriert an Bulemie erkrankt weil sie nie einen findet der ihr zickiges verwöhntes Wesen erträgt ... und schließlich in dieser Weight Watchers Sekte landet und dem Punktezählwahn verfällt !!:(:(:(:(

Von daher gilt es Frauen von Anfang an unter Druck zu halten ... das macht sie jung und schön !!
Mag ja sein das man ein Arschloch sein muss um eine Frau abzukriegen........aber nur deswegen werde ich nicht zum Arschloch.......:D:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Sach ma, Bolle.....Wie heißt nochmal die Seite von deiner Arbeitskollegin, auf der sie die ganzen englischen Produkte vertickt????

ich bin einfach gerade zu faul zum suchen, aber auf Yorkshire Tea will ich nicht verzichten.....:o:D
Ist das jetzt ein Trick um zu sehen, ob ich auch wirklich nachlese? :D
Wartemal...kurz überlegen...
*zweitenBrowseraufmacht*
*rumtippt*