FallenOne
W:O:A Metalgod
nur ein wenig....Hayobai schrieb:ich glaub die kleine war a bissle besoffen*kicher*

nur ein wenig....Hayobai schrieb:ich glaub die kleine war a bissle besoffen*kicher*
Halbes Kimono? Da friert man sich aber den Hintern ab!Hayobai schrieb:Moin du Halbeskimo![]()
Netfreak63 schrieb:Moinsen, ihr Spaten und Spatinnen *Feierabendhat* ... eigentlich hatte ich die Woche ja schon U**** ... egal wat solls![]()
Hat jemand die genaue Anschrift vom Edi? ... PM an mich ... dange!
Immer diese ordinären MenschenHayobai schrieb:ich find die Ausdrucksweise auch net doll....![]()
der_harry schrieb:
Is ufdö wejch
FOREVER_MA schrieb:*abwink*
ich habs ihm schon vor ner halben Stunde geschickt oder so ...
FallenOne schrieb:tja, und jetzt ist es zu spät, ich hab meine 30 Euro gestern erfolgreich ausgegeben. Ich war so fasziniert von der "Ampel", da gab es drei Kurze in den Ampelfarben für 2 Euro![]()
FallenOne schrieb:Habt ihr eigentlich auch immer solche Blähungen nach Alkoholgenuss?![]()
Mag ja sein das man ein Arschloch sein muss um eine Frau abzukriegen........aber nur deswegen werde ich nicht zum Arschloch.......FOREVER_MA schrieb:*MoHrichtigdurchslapt*
Du hast sowas von keine Ahnung von wie man mit frauen umgehen muss ... so wie ihr das macht wird Doro n Weichei und tanzt Ihrem Macker, sollte sie mal einen finden, auf der Nase rum ...
Zu befürchten ist aber dass das verwöhnte Gör fettleibig wird ... frustriert an Bulemie erkrankt weil sie nie einen findet der ihr zickiges verwöhntes Wesen erträgt ... und schließlich in dieser Weight Watchers Sekte landet und dem Punktezählwahn verfällt !!
Von daher gilt es Frauen von Anfang an unter Druck zu halten ... das macht sie jung und schön !!
FOREVER_MA schrieb:Immer diese ordinären Menschen![]()
Master of Hades schrieb:Mag ja sein das man ein Arschloch sein muss um eine Frau abzukriegen........aber nur deswegen werde ich nicht zum Arschloch.......![]()
Muargharharhar.........Geil.......FOREVER_MA schrieb:
Master of Hades schrieb:Muargharharhar.........Geil.......*LOL*
Naaaaaa???FallenOne schrieb:nöööööööö![]()
Ist das jetzt ein Trick um zu sehen, ob ich auch wirklich nachlese?Nachtfalke schrieb:Sach ma, Bolle.....Wie heißt nochmal die Seite von deiner Arbeitskollegin, auf der sie die ganzen englischen Produkte vertickt????
ich bin einfach gerade zu faul zum suchen, aber auf Yorkshire Tea will ich nicht verzichten.....![]()