METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hm ... ich glaube JA ....Blacklady schrieb:Mhm..meinste der braucht noch Hilfestellung??![]()
hm ... ich glaube JA ....Blacklady schrieb:Mhm..meinste der braucht noch Hilfestellung??![]()
METALPOPE667 schrieb:jaaaaaaaaaa... dat is guuut ...![]()
Achso.....siehste......Blacklady schrieb:Glaub ich dir..wir haben das auch erst heute so beschlossen..
Das will ich doch auch gar nicht bestreiten......Blacklady schrieb:aber das klappt schon alles bei uns is es auch schön![]()
ich meine ... wenn man dir nicht sagt , wer da wann welchen sitzungen abhält ....Blacklady schrieb:Naja du findest dat vielleicht gut aber die Truppe die bei mir inner Einrichtung ihr treffen abgehalten hat fand das gar nicht gut...aber bis jetzt is noch nix von der chefetage nachgekommen *schweissvonnerstirnabwisch*![]()
Hex schrieb:Naja, is sicher auch anstrengend....![]()
aber das packst du bestimmt....![]()
Ach.......mit nem bisschen gutem Willen doch......Hex schrieb:Finntroll is kein Bläck Mätääl....![]()
Ich streite alles ab und behaupte das Gegenteil.......Blacklady schrieb:Dieses jahr war jawohl mal endgeil...gute Bands..reichlich Trinken und showeinlagen von dir ..nen perfektes Festival![]()
die bekommen alle nen whiskey inne milch , und denn is ruhe...Blacklady schrieb:nöö is nicht anstrengend hab die ja im Griff...bin grad inner planung ab sommer 2006 hab ich 100 kiddies zu bespassen...dat wird anstrengend, soll da die Leitung übernehmen..aber wenn die Kohle stimmt..warum nicht![]()
Master of Hades schrieb:Achso.....siehste......
Das will ich doch auch gar nicht bestreiten......
Ich freu mich schon.....![]()
Das ist sogar das Wichtigste......Hex schrieb:Ich denk schon....
und ich bin ja im Kreise der Familie, das doch auch schön....![]()
gute nacht hex...Hex schrieb:So, ihr Lieben...ich verzieh mich....bis morgen dann, oder so....![]()
*wink*
Gute Nacht Warriors....Nacht Doro...*Dorohochhebundabknutsch*
METALPOPE667 schrieb:ich meine ... wenn man dir nicht sagt , wer da wann welchen sitzungen abhält ....
Nein......Blacklady schrieb:Wie andere Dinge...hoffendlich keinen Schweinkram![]()
![]()
Du machst dich lustig über mich......Hex schrieb:Sorry, aber dat war so lustich!![]()
![]()
![]()