Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Naja, sagen wir mal so...es gibt schon rechtes Gesocks...aber recht wenig....die Kurzhaarigen sind eh im Hard Bowl, wie Hayo schon sagt...und ansonsten muß ich Hayo auch zustimmen....geile Bands, günstig, gut organisiert.....ich finde auch das man da schon mal hin muß..... :)

Und wenn ich dran denke: Ich habe Nattefrost gesehen!!! Mein Gott!!! Ich wär fast durchgedreht! :D

Und Maiden war ja wohl arschgeil..... :)

Und auch sonst waren viele gute Bands dabei und es hat sich wirklich gelohnt!

MoH und Pope, wenn da jetz der Bong Schowi Heiner auftreten würde, würdet ihr dann kommen? :D :D :D :p ;)

du warst da des erste mal....da spielen jedes Jahr saugeile Bands. beim 10 jährigen ham die ein Billing sondersgleichen gehabt....sowas hab ich noch net gesehen....!!!!!!!!!!!!