Blacklady
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:![]()
scho wieder schweinzkram....
Hayo..hat dir schonmal jemand erklärt das man Frauen auch anders glücklich machen kann ausser mit Sex???

Hayobai schrieb:![]()
scho wieder schweinzkram....
Bollzeck schrieb:Auf DIE Party würd ich mich freuen![]()
Hex schrieb:Ich werd ganz viel Mundspülung benutzen bevor er kommt....![]()
Hex schrieb:Naja, sagen wir mal so...es gibt schon rechtes Gesocks...aber recht wenig....die Kurzhaarigen sind eh im Hard Bowl, wie Hayo schon sagt...und ansonsten muß ich Hayo auch zustimmen....geile Bands, günstig, gut organisiert.....ich finde auch das man da schon mal hin muß.....![]()
Und wenn ich dran denke: Ich habe Nattefrost gesehen!!! Mein Gott!!! Ich wär fast durchgedreht!![]()
Und Maiden war ja wohl arschgeil.....![]()
Und auch sonst waren viele gute Bands dabei und es hat sich wirklich gelohnt!
MoH und Pope, wenn da jetz der Bong Schowi Heiner auftreten würde, würdet ihr dann kommen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blacklady schrieb:Hayo..hat dir schonmal jemand erklärt das man Frauen auch anders glücklich machen kann ausser mit Sex???![]()
Blacklady schrieb:So wäsche ist zusammen gelegt..Kinder sind satt..dann kann ich mir gleich ´nen bier trinken gehen sonst dreh ich noch am Rad, sagte ich bereits das ich Weihnachtsstress hasse???![]()
Blacklady schrieb:FEIGLING!!!!!!![]()
der_harry schrieb:
Aber es ist gleich nach 20 Uhr ........... und dann haben alle Schuhgeschäfte zu
![]()
Blacklady schrieb:Den Verkäufer war echt ein geiles Gerät![]()
Blacklady schrieb:Hayo..hat dir schonmal jemand erklärt das man Frauen auch anders glücklich machen kann ausser mit Sex???![]()
der_harry schrieb:
Aber es ist gleich nach 20 Uhr ........... und dann haben alle Schuhgeschäfte zu
![]()
Hex schrieb:Erklär´s Du ihr doch! Du hast doch Kinder und weißt wie man das macht....![]()
Blacklady schrieb:*gröhl*
Also damit kannste mich jagen..mit klamotten auch...Mann habt ihr alle ne Phantasie ..Wahnsinn![]()
![]()
*OfftoBier*![]()