Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:genau
*aufHayoundFalkideut*
![]()
![]()

ich wollte eigentlich mal MA nen Antrag machen

Baden Devil schrieb:genau
*aufHayoundFalkideut*
![]()
![]()
Auf DIE Party würd ich mich freuenHayobai schrieb:ach bald könn ma bestimmt beim Kasi und Toffi auf Hochzeit![]()
Naja, sagen wir mal so...es gibt schon rechtes Gesocks...aber recht wenig....die Kurzhaarigen sind eh im Hard Bowl, wie Hayo schon sagt...und ansonsten muß ich Hayo auch zustimmen....geile Bands, günstig, gut organisiert.....ich finde auch das man da schon mal hin muß.....Hayobai schrieb:also ich muss sagen daß ich da noch nie irgendwelche Rechte gesehen hab geschweige denn mit irgendwelchen Stress gehabt hab. Und die kurzhaarigen hängen eh nur im Hardbowl Zelt!
Ich werd wieder hingehen. Geiles Festival und saugeile Bandsund verdammt gut organisiert! Preise auch voll in Ordnung was trinken und Essen angeht.
Ist halt meine Meinung.
Rischtisch! Erst mal miterleben und dann reden....Hayobai schrieb:als ob du des beurteilen könntest....so ham viele gedacht und wo se dort waren ham se dann gesehen daß es überhaupt net so ist!!
Na dann werd ich jetz wohl mal ranmüssen....Master of Hades schrieb:Na dann.........
*Dorosanftwachknuddelt*
*DorodenSchlafausdenAugenreibt*
Was sagst du?? Die Tante Hex hat dir das immer noch nicht erklärt??
Ach weisst du, die Tante ist momentan nicht so gut drauf......das macht die bestimmt noch.........wenns ihr wieder besser geht........![]()
So.....jetzt aber ab....
*DoroanziehtundinsSpielzimmerschickt*
*Frühstückmacht*
*BrötchenschmiertundKaffeekocht*
*EierundSpeckanbrät*
FRÜHSCHICHT!!!
...ihr elenden Bagaluten!!!
Wolfman schrieb:Wie, sie schafft nicht mehr mit Metal ???
Wat macht sie denn nu ???
Heutzutage isses doch recht ungünstig nen Job aufzugeben, oder ?
*vomStuhlkipp*der_harry schrieb:
Na du bist ja auch einer von diese bösen kurzhaarigen die der MoH da gesehen hat
Wolfman schrieb:Das mit der neuen Preisgestaltung ist meine zweite Firma, die Licht- und Tontechnik......
Und das mit den Problemen stimmt schon, aber wenn sie sich sooooo aufgestaut haben, dann mach ich zumindest keine intensiven Pläne für eine gemeinsame Zukunft......
Und ich habe ihr auch immer und immer wieder gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn sie was stört und ich es offensichtlich nicht bemerke......
Toffi Fee schrieb:*Hayo den Duden auf die Füße werf*
Korrekt hätte es heißen müssen:
"ich hatte nur keine Zeit um mit ISDN große Sachen zu verschicken."
![]()
der_harry schrieb:
Sag deiner Mama mal Brausetabletten sind nicht gut ............ die Pinkelt man zu schnell wieder aus ........ besser ist so nö Kapsel zum schlucken
Hex schrieb:Noch viel besser ist es aber Gemüse und Obst zu essen, wo das alles drin enthalten ist....![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:*schenkelklopf*
Aber, aber, aber, aber....
...ich muss doch das machen. Ich bin doch die Erste Vorsitzende des Vereins für Rechtschreibung, Grammatik und Stilistik 2004 e.V.![]()