*schüttel*Blacklady schrieb:In Mon Cherie is auch Obst drin
*Diemagichabernicht*
Die schmecken Furchtbar

*schüttel*Blacklady schrieb:In Mon Cherie is auch Obst drin
*Diemagichabernicht*
Danke, *dasPfefferminzerstmalaufhebt*...ich denk ich werd dann noch eins verdrücken....Blacklady schrieb:*Pfefferminzgeb*![]()
Hex schrieb:Noch viel besser ist es aber Gemüse und Obst zu essen, wo das alles drin enthalten ist....![]()
![]()
Nä, heut nich...ich bin heut wieder friedlich....hab mich beruhigt....der_harry schrieb:
Du Fischkobb
Na heut schon jemanden vermöbelt ?!?!
Blacklady schrieb:Nabend
so hab dann eben im Vorbeigehen nen Tannenbaum gekauft...![]()
Bollzeck schrieb:*schüttel*
Die schmecken Furchtbar![]()
Hayobai schrieb:ich frag mich was du gekauft hättest wenn du stehen geblieben wärst?![]()
Hex schrieb:Danke, *dasPfefferminzerstmalaufhebt*...ich denk ich werd dann noch eins verdrücken....![]()
mein Männe wird begeistert sein wenn er heut nacht heimkommt und mich küsst....![]()
der_harry schrieb:
Son kleinen Baumoder läuft dat noch unter Ast ............
Darf man den so klein überhaupt schon seiner Mama wech nehmen ?!?!?!?!
Hex schrieb:*mitDoroineineruhigeEckeverzieh*
Also mein Kleines...das ist so...das was du da neulich gesehen hast auf dem Fernseh...also der Mann und die Frau....nunja, die haben...also...ääähhh....
der Mann das ist...also der Mann........also der Mann und die Frau die hatten sich ganz toll liep...und dann hat der Mann die Frau...also er hat...*hüstel*...die Frau wollte das der Mann...ääähhh...*schwitz*
Doro, ich glaub ich erklär dir das mal später....![]()
Hier hast du ein Gummibärchen, Mäuschen...Vergiß das schnell was du da gesehen hast, okay? Die Tante Hex erklärt dir das mal in ein paar Jahren...
![]()
Ich werd ganz viel Mundspülung benutzen bevor er kommt....Blacklady schrieb:Na der wird sich freuen![]()
Blacklady schrieb:Klar ..reicht aber völlich wenn du mich beglückst![]()
der_harry schrieb:
Ich weiß doch ........ ich weiß doch ............... aber diese Schmach wird dich dein ganzes Leben geleiten![]()
Toffi Fee schrieb:*an die Stirn tipp*![]()