Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.981
67.930
158
Hayobai schrieb:
also ich muss sagen daß ich da noch nie irgendwelche Rechte gesehen hab geschweige denn mit irgendwelchen Stress gehabt hab. Und die kurzhaarigen hängen eh nur im Hardbowl Zelt!
Ich werd wieder hingehen. Geiles Festival und saugeile Bandsund verdammt gut organisiert! Preise auch voll in Ordnung was trinken und Essen angeht.

Ist halt meine Meinung.
Naja, sagen wir mal so...es gibt schon rechtes Gesocks...aber recht wenig....die Kurzhaarigen sind eh im Hard Bowl, wie Hayo schon sagt...und ansonsten muß ich Hayo auch zustimmen....geile Bands, günstig, gut organisiert.....ich finde auch das man da schon mal hin muß..... :)

Und wenn ich dran denke: Ich habe Nattefrost gesehen!!! Mein Gott!!! Ich wär fast durchgedreht! :D

Und Maiden war ja wohl arschgeil..... :)

Und auch sonst waren viele gute Bands dabei und es hat sich wirklich gelohnt!

MoH und Pope, wenn da jetz der Bong Schowi Heiner auftreten würde, würdet ihr dann kommen? :D :D :D :p ;)

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Hayobai schrieb:
als ob du des beurteilen könntest :rolleyes: ....so ham viele gedacht und wo se dort waren ham se dann gesehen daß es überhaupt net so ist!!
Rischtisch! Erst mal miterleben und dann reden.... :p

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Master of Hades schrieb:
Na dann.........

*Dorosanftwachknuddelt*
*DorodenSchlafausdenAugenreibt*

Was sagst du?? Die Tante Hex hat dir das immer noch nicht erklärt?? :o
Ach weisst du, die Tante ist momentan nicht so gut drauf......das macht die bestimmt noch.........wenns ihr wieder besser geht........;) :D

So.....jetzt aber ab....
*DoroanziehtundinsSpielzimmerschickt*

*Frühstückmacht*
*BrötchenschmiertundKaffeekocht*
*EierundSpeckanbrät*

FRÜHSCHICHT!!!
...ihr elenden Bagaluten!!!
Na dann werd ich jetz wohl mal ranmüssen.... :rolleyes:

Dorooooooo........komm mal hier her Kleines.... :D

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
der_harry schrieb:

Na du bist ja auch einer von diese bösen kurzhaarigen die der MoH da gesehen hat :mad:

*vomStuhlkipp*
Hach! Ich finde Harry Kommentare so herrlich! Ich könnt mich wechschmeißen!
:D :D :D

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Wolfman schrieb:
Das mit der neuen Preisgestaltung ist meine zweite Firma, die Licht- und Tontechnik......

Und das mit den Problemen stimmt schon, aber wenn sie sich sooooo aufgestaut haben, dann mach ich zumindest keine intensiven Pläne für eine gemeinsame Zukunft......

Und ich habe ihr auch immer und immer wieder gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn sie was stört und ich es offensichtlich nicht bemerke......

Das mit dem Sagen ist so eine Sache, kommt auch drauf an wie der Partner drauf reagiert wenn man was sagt.....entsprechende Reaktionen können auch entsprechende Gegenreaktionen hervorrufen...und das ist dir vielleicht nicht mal bewußt...
manchmal sagt man dann auch lieber nichts mehr und frißt alles in sich rein....

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
So wäsche ist zusammen gelegt..Kinder sind satt..dann kann ich mir gleich ´nen bier trinken gehen sonst dreh ich noch am Rad, sagte ich bereits das ich Weihnachtsstress hasse??? :D

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
der_harry schrieb:

Sag deiner Mama mal Brausetabletten sind nicht gut ............ die Pinkelt man zu schnell wieder aus ........ besser ist so nö Kapsel zum schlucken ;):p

Noch viel besser ist es aber Gemüse und Obst zu essen, wo das alles drin enthalten ist.... :o :p