Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...wiewatt?METALPOPE667 schrieb:*eintüt*

...wiewatt?METALPOPE667 schrieb:*eintüt*
*Pope 'ne Tasse Kaffee hinstell* da!METALPOPE667 schrieb:nimmste mir einen mit ...?![]()
dangööö...Toffi Fee schrieb:*Pope 'ne Tasse Kaffee hinstell* da!![]()
natüüüürlich ...Toffi Fee schrieb:...wiewatt?...du bist um diese Uhrzeit schon am Kiffen? Und das auch noch auffe Aaaabaith?
![]()
für was ?Baden Devil schrieb:wat mach ich nur mit meiner Doppellieferung von Metaltix, diese Idioten *grummel*
das "Dipl." gibt ihnen das gefühl wichtig zu sein ...FOREVER_MA schrieb:herrjeh ... ich sitz hier über nem zweiseitigen Mail welches zwischen unserer Chemie, unserer Rohstoffverwaltung und der technischen Kalkulation hin und her ging ... jetzt habbich ne halbe Seite an Notizen dazu und hoffe ich hab das richtig verstanden ... warum kann jemand sobald er n Dipl vor seinem Namen stehen hat sich nimmer verständliche ausdrücken ?? *nerv*
METALPOPE667 schrieb:das "Dipl." gibt ihnen das gefühl wichtig zu sein ...
METALPOPE667 schrieb:für was ?
FOREVER_MA schrieb:Tja ... wie sagte mal n Kollege .. Gib nem Deutschen nen Titel und er schaltet Teile seines Gehirns ab.....![]()
Baden Devil schrieb:sechs Wackenweihnachtstickets. So ein Unfug und melden tun die sich auch net, ich glaub ich ruf da mal an
FOREVER_MA schrieb:herrjeh ... ich sitz hier über nem zweiseitigen Mail welches zwischen unserer Chemie, unserer Rohstoffverwaltung und der technischen Kalkulation hin und her ging ... jetzt habbich ne halbe Seite an Notizen dazu und hoffe ich hab das richtig verstanden ... warum kann jemand sobald er n Dipl vor seinem Namen stehen hat sich nimmer verständliche ausdrücken ?? *nerv*