Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
herrjeh ... ich sitz hier über nem zweiseitigen Mail welches zwischen unserer Chemie, unserer Rohstoffverwaltung und der technischen Kalkulation hin und her ging ... jetzt habbich ne halbe Seite an Notizen dazu und hoffe ich hab das richtig verstanden ... warum kann jemand sobald er n Dipl vor seinem Namen stehen hat sich nimmer verständliche ausdrücken ?? *nerv*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
herrjeh ... ich sitz hier über nem zweiseitigen Mail welches zwischen unserer Chemie, unserer Rohstoffverwaltung und der technischen Kalkulation hin und her ging ... jetzt habbich ne halbe Seite an Notizen dazu und hoffe ich hab das richtig verstanden ... warum kann jemand sobald er n Dipl vor seinem Namen stehen hat sich nimmer verständliche ausdrücken ?? *nerv*
das "Dipl." gibt ihnen das gefühl wichtig zu sein ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
sechs Wackenweihnachtstickets. So ein Unfug und melden tun die sich auch net, ich glaub ich ruf da mal an

wennsdse nur einmal bezahlen musst is das doch ok ... andererseits ... warte noch 2 Monate, dann bekommst sie teuer an den Mann über ebay ...

Is da n Shirt in XXL dabei ... dann kauf ich dir evtl in ein paar wochen ein tick schonmal ab :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

Dat machen nur die, die nix können ........... damit die anderen auch nicht merken dat sö nix am können sind ;)