Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Also, ich hab sinnlose Threads mit Niveau eigentlich ganz gerne. Wie der andere Thread läuft ist ja nicht geplant gewesen, und ich kann TH verstehen, wenn er die beiden Kinder mit ihrer dämlichen Diskussion aus dem MS-Thread rausschieben will ;) :D
wieo igentlich sinnlos? :confused:

ich muss mit dem heiligen Bratschlauch philoophieren ...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Weisst Du, was hilft? Steh auf und hüpf wild stampfend auf dem Boden rum. Böser Boden! Böser Boden! Ganz böser Boden! Und wenn Du zwei Minuten im Kreis und auf der Stelle hüpfst, issas alles schon viiiel besser geworden! ;)
allerdings könnte man dann Ärger mit den Unternachbarn kriegen, woraufhin man dann wieder wütend ist und wieder stampfen muss :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ha! Weiße was? Ich hab mir heut zwei Packungen Mon Cherie gekauft! Die liegen schön brav im Kühlschrank und warten drauf von mir dann vernascht zu werden! :D
Ich wollte eigentlich nichts zu naschen haben und der Rest meiner Familie kriegt dieses Jahr auch keine Schoki. Aber heute in der Schule hab ich eine Metallgebäckschale mit ganz viel Schokolade geschenkt bekommen.... und dann schmeckt die auch noch so gut :eek:

das hat es aber dann wieder gut gemacht, dass ich von unserer ach so toleranten Oberchristin dumm angemacht wurde. Unsere Lehrerin hatte gesagt, dass im Abi vielleicht ein Text über Wirtschaft dran kommt und dann meinte ich so "Nein, nein, bloß nicht!" und sie hat mich angemault, dass ich nicht immer so intolerant sein muss. Dann sagte ich, dass das nur meine persönliche Meinung wär und es muss nicht jeder die gleiche Meinung haben (es muss auch nicht jeder ein dummer Christ sein). Dazu meinte sie, dass man sich dann ja auf keinen Fall mit mir unterhalten sollte, jedenfalls sie nicht. Denn das wäre ja keine Grundlage für Gespräche.
*KOTZ* Ich bin intolerant?
Na ja gut, ich bin nicht gläubig, ich gehe Weihnachten nicht in die Kirche, ich sage, was ich denke und ich mache oft fiese Scherze. Ich bin ein schlechter Mensch :mad:

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
Ich wollte eigentlich nichts zu naschen haben und der Rest meiner Familie kriegt dieses Jahr auch keine Schoki. Aber heute in der Schule hab ich eine Metallgebäckschale mit ganz viel Schokolade geschenkt bekommen.... und dann schmeckt die auch noch so gut :eek:
Wir verzichten dieses Jahr ganz auf Suesskram, dafuer hab ich mir ne Tiefkuehltorte Schwarzwaelderkirsch gewuenscht. Mamma ahtse schon besorgt... :)

Mann hatte ich die lange nicht ... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
is an ... aber ich bin morgen eh in flensburg bei MM ... da kann ich mir die gleich besorgen ...
Saftladen! :rolleyes:
So ein blödes Ramschgeschäft... das einzige, was ich bisher da bekommen hab, war mein PC. Alles andere, was ich da jemals kaufen wollte, hab ich entweder nicht gefunden oder es gab es da nicht. Nenene, der Laden ist ja echt mal förchterlich!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Saftladen! :rolleyes:
So ein blödes Ramschgeschäft... das einzige, was ich bisher da bekommen hab, war mein PC. Alles andere, was ich da jemals kaufen wollte, hab ich entweder nicht gefunden oder es gab es da nicht. Nenene, der Laden ist ja echt mal förchterlich!
die erfahrung hab ich mehr bei PRO-Markt im Fördepark gemacht ...