Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
als ob du des beurteilen könntest :rolleyes: ....so ham viele gedacht und wo se dort waren ham se dann gesehen daß es überhaupt net so ist!!

Was meinst wie oft ich sowat schon angeführt hab ……………….. zum Rock Hard bin ich das erste Jahr auch nur mit Anja hin weil keiner mit wollte und nu bekommst du die Sippe da gar nich mehr wech ;):D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich gar keine Fehler mache, nur in diesem speziellen Fall bin ich mir keines Fehlers bewusst, zumindest keines Fehlers, der binnen 2 Wochen solch einen Sinneswandel hat auslösen können......

Und was den Laden und meine Mom angeht, da kann ich ja nun wirklich nichts dafür........

Also sowat passiert auch nicht in 2 Wochen ………………….. viele Frauen sprechen Probleme nich so offen an das man n es versteht und so staut sich das über Jahre auf und irgendwann ist dann zack Schluss und der Partner weiß gar nich was los ist ………….

Gut und bei deinen Laden bist du doch schon am schauen ob z.B. deine Preisgestaltung nicht so günstig war!?!

Also ich bin für mein Leben und handeln selbstverantwortlich ……………….

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Oh cool.....du hörst auf zu rauchen?? :)
ich hab aufgehört zu rauchen, haha!
Gestern morgen um halb 2 hab ich die letzte Kippe geraucht.
Männer können ja so fies sein. Ein besoffener Freund von mir hat mich überredet, dass er nichts mehr trinkt und ich nicht mehr rauche. Das ist es ihm nämlich wert, damit ich gesünder lebe. Und das fand ich sooooo niedlich, dass ich ihm die Hand drauf gegeben hab.
Solange man nicht in 'ne Kneipe geht oder nichts trinkt, geht das. Aber ich hab Angst vor Silvester, dass ich dann ganz unabsichtlich wieder anfange :eek:

Aber ich hätte irgendwie gerade schon Lust...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich hab aufgehört zu rauchen, haha!
Gestern morgen um halb 2 hab ich die letzte Kippe geraucht.
Männer können ja so fies sein. Ein besoffener Freund von mir hat mich überredet, dass er nichts mehr trinkt und ich nicht mehr rauche. Das ist es ihm nämlich wert, damit ich gesünder lebe. Und das fand ich sooooo niedlich, dass ich ihm die Hand drauf gegeben hab.
Solange man nicht in 'ne Kneipe geht oder nichts trinkt, geht das. Aber ich hab Angst vor Silvester, dass ich dann ganz unabsichtlich wieder anfange :eek:

Aber ich hätte irgendwie gerade schon Lust...

*einerauchengeht*