FallenOne
W:O:A Metalgod
Ach, der Himmel ist blau und die Sonne scheint, ich seh nicx darkes!Hex schrieb:*kreisch*
*ausflipp*
Its darker than you think!
Carpathian Forest!
Die Götter!!! *anbet*

Ach, der Himmel ist blau und die Sonne scheint, ich seh nicx darkes!Hex schrieb:*kreisch*
*ausflipp*
Its darker than you think!
Carpathian Forest!
Die Götter!!! *anbet*
Hayobai schrieb:als ob du des beurteilen könntest....so ham viele gedacht und wo se dort waren ham se dann gesehen daß es überhaupt net so ist!!
jaaa, ich hab auc auf der Party am Montag einen gefunden, der nächstes Jahr mit mir dahin fahren würde. Aber der zieht im Februar oder so nach MünsterNetfreak63 schrieb:GENAU! ... RHOA rulz!![]()
das ist bestimmt ein bayovarischer Sinnpruch, dem sich ueber die Jahrhunderte der Sinn entlert hat...FOREVER_MA schrieb:Manche Leute sollen ja toll finden fremde Toiletten mit der Hand zu putzen ..![]()
moin harryder_harry schrieb:
Die könnte auch mal wieder zum Frisör
Moin MOin
jaja bohr du nur mt deinen schmutzigen Bauernbatzfifingern in wunden Rosetten ...FOREVER_MA schrieb:ist ja nicht das Einzige was du schon längere Zeit nicht mehr hattest, oder![]()
Kluger Mann!FallenOne schrieb:jaaa, ich hab auc auf der Party am Montag einen gefunden, der nächstes Jahr mit mir dahin fahren würde. Aber der zieht im Februar oder so nach Münster![]()
Wolfman schrieb:Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich gar keine Fehler mache, nur in diesem speziellen Fall bin ich mir keines Fehlers bewusst, zumindest keines Fehlers, der binnen 2 Wochen solch einen Sinneswandel hat auslösen können......
Und was den Laden und meine Mom angeht, da kann ich ja nun wirklich nichts dafür........
Ich hab gestern abend "Schlaflos in Seattle" gegucktToffi Fee schrieb:Und hier für alle Herzschmerzkranken meine beste TV-Empfehlung:
JETZT auf WDR:
Sabrina (Neuverfilmung!!!)
![]()
ich hab aufgehört zu rauchen, haha!Master of Hades schrieb:Oh cool.....du hörst auf zu rauchen??![]()
FallenOne schrieb:ich hab aufgehört zu rauchen, haha!
Gestern morgen um halb 2 hab ich die letzte Kippe geraucht.
Männer können ja so fies sein. Ein besoffener Freund von mir hat mich überredet, dass er nichts mehr trinkt und ich nicht mehr rauche. Das ist es ihm nämlich wert, damit ich gesünder lebe. Und das fand ich sooooo niedlich, dass ich ihm die Hand drauf gegeben hab.
Solange man nicht in 'ne Kneipe geht oder nichts trinkt, geht das. Aber ich hab Angst vor Silvester, dass ich dann ganz unabsichtlich wieder anfange
Aber ich hätte irgendwie gerade schon Lust...
achja, ich hab noch ungefähr 50 Zigaretten hier... was mach ich denn mit denen? Meine letzte Schachtel wurde vorgestern Nacht auch verschenkt *schnief*Master of Hades schrieb:Aber das wär doch mal ne gute Gelegenheit jetzt......![]()
FallenOne schrieb:Ich hab gestern abend "Schlaflos in Seattle" geguckt![]()
Master of Hades schrieb:Zu harmlos......Filme sind besser......![]()