Hex schrieb:
Ha! Weiße was? Ich hab mir heut zwei Packungen Mon Cherie gekauft! Die liegen schön brav im Kühlschrank und warten drauf von mir dann vernascht zu werden!
Ich wollte eigentlich nichts zu naschen haben und der Rest meiner Familie kriegt dieses Jahr auch keine Schoki. Aber heute in der Schule hab ich eine Metallgebäckschale mit ganz viel Schokolade geschenkt bekommen.... und dann schmeckt die auch noch so gut
das hat es aber dann wieder gut gemacht, dass ich von unserer ach so toleranten Oberchristin dumm angemacht wurde. Unsere Lehrerin hatte gesagt, dass im Abi vielleicht ein Text über Wirtschaft dran kommt und dann meinte ich so "Nein, nein, bloß nicht!" und sie hat mich angemault, dass ich nicht immer so intolerant sein muss. Dann sagte ich, dass das nur meine persönliche Meinung wär und es muss nicht jeder die gleiche Meinung haben (es muss auch nicht jeder ein dummer Christ sein). Dazu meinte sie, dass man sich dann ja auf keinen Fall mit mir unterhalten sollte, jedenfalls sie nicht. Denn das wäre ja keine Grundlage für Gespräche.
*KOTZ* Ich bin intolerant?
Na ja gut, ich bin nicht gläubig, ich gehe Weihnachten nicht in die Kirche, ich sage, was ich denke und ich mache oft fiese Scherze. Ich bin ein schlechter Mensch