Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Ein gewisses Können im rethorischen Bereich kann man ihm ja ned absprechen, aber der Grund für diesen thread, der ja auch auf seinem Mist gewachsen ist :rolleyes:
Also, ich hab sinnlose Threads mit Niveau eigentlich ganz gerne. Wie der andere Thread läuft ist ja nicht geplant gewesen, und ich kann TH verstehen, wenn er die beiden Kinder mit ihrer dämlichen Diskussion aus dem MS-Thread rausschieben will ;) :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Ein gewisses Können im rethorischen Bereich kann man ihm ja ned absprechen, aber der Grund für diesen thread, der ja auch auf seinem Mist gewachsen ist :rolleyes:
Es ist voellig normal dass innovationen im virtuellen bereich gerade in traditionell verankerten Strukturen, wie es ein traditionsforum nun mal ist, Irritationen hervorrufen. Es wird abstosungseffekte aber auch Synergien geben, das war mir von vorneherein bewusst. reibung an sich ist nichts Schlechtes!Ob nun die neuerung zu einer Verbesserung und somit Verfestigung der traditionsreichen einrichtung fuheren wird, entscheiden die User bewusst und unbewust selbst! ich kann nur anstoesse geben!
neurung kann Rettung sein!