Aber ich finde, das hat er sich ganz niedlich ausgedacht!FOREVER_MA schrieb:
In diesem Forum is man inzischen für wirklich jede Unterhaltung dankbar ... ... sieh dir den Kuhstallthread an und du weisst was ich meineMETALPOPE667 schrieb:und ich wüßte auch nicht was daran so geil wäre ...
Achwatt - jeder Flamewar is geil!METALPOPE667 schrieb:und ich wüßte auch nicht was daran so geil wäre ...
Ein gewisses Können im rethorischen Bereich kann man ihm ja ned absprechen, aber der Grund für diesen thread, der ja auch auf seinem Mist gewachsen istToffi Fee schrieb:Aber ich finde, das hat er sich ganz niedlich ausgedacht!![]()
![]()
vor allem hätte man das wunderbar verfilmen können ... Titel: Popel trifft Hund !!Toffi Fee schrieb:Achwatt - jeder Flamewar is geil!![]()
![]()
der ist toll, oder?FOREVER_MA schrieb:In diesem Forum is man inzischen für wirklich jede Unterhaltung dankbar ... ... sieh dir den Kuhstallthread an und du weisst was ich meine![]()
*schultezuckt*FOREVER_MA schrieb:vor allem hätte man das wunderbar verfilmen können ... Titel: Popel trifft Hund !!![]()
Also, ich hab sinnlose Threads mit Niveau eigentlich ganz gerne. Wie der andere Thread läuft ist ja nicht geplant gewesen, und ich kann TH verstehen, wenn er die beiden Kinder mit ihrer dämlichen Diskussion aus dem MS-Thread rausschieben willFOREVER_MA schrieb:Ein gewisses Können im rethorischen Bereich kann man ihm ja ned absprechen, aber der Grund für diesen thread, der ja auch auf seinem Mist gewachsen ist![]()
Es ist voellig normal dass innovationen im virtuellen bereich gerade in traditionell verankerten Strukturen, wie es ein traditionsforum nun mal ist, Irritationen hervorrufen. Es wird abstosungseffekte aber auch Synergien geben, das war mir von vorneherein bewusst. reibung an sich ist nichts Schlechtes!Ob nun die neuerung zu einer Verbesserung und somit Verfestigung der traditionsreichen einrichtung fuheren wird, entscheiden die User bewusst und unbewust selbst! ich kann nur anstoesse geben!FOREVER_MA schrieb:Ein gewisses Können im rethorischen Bereich kann man ihm ja ned absprechen, aber der Grund für diesen thread, der ja auch auf seinem Mist gewachsen ist![]()
:sichgerdealsToffisJuengersieht:Toffi Fee schrieb:Also, ich hab sinnlose Threads mit Niveau eigentlich ganz gerne. Wie der andere Thread läuft ist ja nicht geplant gewesen, und ich kann TH verstehen, wenn er die beiden Kinder mit ihrer dämlichen Diskussion aus dem MS-Thread rausschieben will![]()
![]()