Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
Ahoi Wolfi ... dein Post hat immerhin schon mehr Aussage als viele andere Posts in diesem Forum ... Und sonst ??

Was neues, hoffentlich Positives, von deiner Mum ??

Nope, nicht wirklich.......

Am Samstag soll sie für ein paar Stunden nach hause kommen. Das wird ein echter Horrotrip, wenn sie dann abends wieder zurück muss........ :(

Und andrea schweigt sich aus, immer noch.....
Ich hatte gehofft, dass die Wiehnachtsstimmung da vielleicht etwas ändert, aber........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
METALPOPE667 schrieb:
moin wolfi ...

ich mach nu mal feierabend .. :D

Schön wärs wenn ich das auch sagen könnte und zu jedem Monatsersten eine nette Überweisung auf meinem Konto wäre........

Na denn mal nen schönen Nachmittag für Dich !

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wolfman schrieb:
Nope, nicht wirklich.......

Am Samstag soll sie für ein paar Stunden nach hause kommen. Das wird ein echter Horrotrip, wenn sie dann abends wieder zurück muss........ :(

Und andrea schweigt sich aus, immer noch.....
Ich hatte gehofft, dass die Wiehnachtsstimmung da vielleicht etwas ändert, aber........

Tut mir leid ... :(

Aber nimm die Rübe hoch ... wird alles wieder werden ...irgendwie ... is doch immer so ;)