Master of Hades schrieb:Hört hört..........
Naja, verkehrt isses nich.........![]()
Nur der Anlass ist halt nicht so berauschend.........
Master of Hades schrieb:Hört hört..........
Naja, verkehrt isses nich.........![]()
Master of Hades schrieb:Glaub ich dir gerne......*Wolfiknuddel*
So.....ich werd mal ein bisschen DVD gucken und meine Festplatte aufräumen.....vielleicht guck ich später noch mal vorbei.......bis dann.....*wink*
*winke*Wolfman schrieb:Nur der Anlass ist halt nicht so berauschend.........
Nachtfalke schrieb:das verstehe ich. Wenn ich vom Kopf her nicht gut drauf bin, kann ich auch nicht gut schlafen....
*wolfiknuddel*
kann mir nicht vorstellen das dein Arsch so schön sein könnteMaster of Hades schrieb:Pff........*StinkefingermitMotorsägeabsägt*
Wenn mein Arsch und dein Gesicht nebeneinander aus dem Fenster hängen würden, würden die Leute auf der Strasse sagen: Guck an, Zwillinge!!![]()

Wolfman schrieb:Ich war vorgestern noch so voller Hoffnung.......
Meine Mutter hat Sachen gemacht, die sie anfang der Woche noch nicht konnte und Andrea meinte, ich könnte ja abends bei ihr vorbeikommen.
Der Abend war nicht so pralle und hat mich mehr runtergezogen als aufgebaut. Dann war ich vorhin nochmal kurz bei meiner Mom und musste sehen, dass Ihr linkes Auge wieder anfängt zuzuschwellen, Das hats, bevor sie in die Klinik kam, schon zweimal getan.
Muss nix heissen, ich weiss, aber es wird ihr morgen dann einen gehörigen Schrecken einjagen und sie wieder zurückwerfen.........
Psycho schrieb:kann mir nicht vorstellen das dein Arsch so schön sein könnte![]()
Nachtfalke schrieb:eieieieiei.......
Ich hoffe mal für dich und deine Mutter echt das beste.......*knuddel*
ich auch nicht ...Psycho schrieb:kann mir nicht vorstellen das dein Arsch so schön sein könnte![]()

Wolfman schrieb:So langsam geht die Hoffnung etwas schwinden.......
Zumal mein Vater jetzt auch anfängt abzubauen, weil es einfach zuviel wird.......
Ich weiss nicht.........

Zücho hat nen bart am arsch ???Nachtfalke schrieb:da kommt mir gerade ne gegenfrage innen Kopp geschossen....
Wenn man bei deinem Gesicht und MoHs Arsch sagen würde: Zwillinge....
Wäre das dann auch umgekehrt so? MoHs Gesicht und dein Arsch???

METALPOPE667 schrieb:Zücho hat nen bart am arsch ???![]()