Hayobai
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb::slap: Noch i die drei vorne, Jungspund!![]()
aber auch nimmer lange
...bei mir ist immerhin noch die zwei vorne 
TALKHEAVY schrieb::slap: Noch i die drei vorne, Jungspund!![]()
...bei mir ist immerhin noch die zwei vorne 
Sabbel nich. Die ham nen Kicker und es gab Bier...TALKHEAVY schrieb:Ich glaube, es ist gar nicht so schlimm, dass ich nicht mit war, das tut ja schon indirekt weh ... .D

So schnell schießen die Russen nicht. Aber da wo noch kein Bodenbelag war is jetzt Laminat...Hayobai schrieb:hält sich ja noch im Rahmen
Wie gehts mitm einrichten von deiner Wohnung vorwärts?? Ist oben scho eingerichtet?

...und Karsten is aufm Sofa eingepennt. Als ich dann endlich gehen wollte, musste ich ihn wecken.Karsten schrieb:Sabbel nich. Die ham nen Kicker und es gab Bier...![]()

Karsten schrieb:So schnell schießen die Russen nicht. Aber da wo noch kein Bodenbelag war is jetzt Laminat...![]()

Toffi Fee schrieb:So, ich hab keinen Bock mehr und hau mal wieder ab.
...bis die Tage, elendes Pack!![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:So, ich hab keinen Bock mehr und hau mal wieder ab.
...bis die Tage, elendes Pack!![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:
keinen Bock???
![]()

Wäre diskutabel. Könnt ja ma anrufen.Hayobai schrieb:was mir grad so einfällt....wenn ich nach Silvester bei Falki in Ahaus bin dann könnt ma von da doch mal so nen kurzen Abstecher zu euch nach Münster machen. So mal einen gemütlichen abend![]()

Master of Hades schrieb:Also heute ist ein absolut geiler Tag......![]()
![]()
![]()
Ich hab mir grad ein zweites Loch in den Arsch gefreut.....![]()
![]()
Seit Jahren bin ich hinter der Suffering Our von ANACRUSIS hinterher.......die gibts in nur in einer sehr geringen Stückzahl auf CD......und wenn sie alle Jubeljahre mal bei eBay angeboten wird, dann geht die kaum unter 40 Euro weg........und eben dachte ich, guck doch mal wieder nach der Suffering Our.......und was soll ich sagen, irgendjemand der den Wert wohl nicht kennt, hat das Teil grade zum sofort kaufen für 14,99 Euro reingesetzt.......![]()
Ratet mal wem die CD jetzt gehört......![]()

der_harry schrieb:

Master of Hades schrieb:Also heute ist ein absolut geiler Tag......![]()
![]()
![]()
Ich hab mir grad ein zweites Loch in den Arsch gefreut.....![]()
![]()
Seit Jahren bin ich hinter der Suffering Our von ANACRUSIS hinterher.......die gibts in nur in einer sehr geringen Stückzahl auf CD......und wenn sie alle Jubeljahre mal bei eBay angeboten wird, dann geht die kaum unter 40 Euro weg........und eben dachte ich, guck doch mal wieder nach der Suffering Our.......und was soll ich sagen, irgendjemand der den Wert wohl nicht kennt, hat das Teil grade zum sofort kaufen für 14,99 Euro reingesetzt.......![]()
Ratet mal wem die CD jetzt gehört......![]()

Hayobai schrieb:servus Harry
solltest nachher mal dein gmx Postfach abrufen...ich verschick grad wieder tolle sachen![]()