Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also heute ist ein absolut geiler Tag...... :D :D :D
Ich hab mir grad ein zweites Loch in den Arsch gefreut..... :D :D

Seit Jahren bin ich hinter der Suffering Our von ANACRUSIS hinterher.......die gibts in nur in einer sehr geringen Stückzahl auf CD......und wenn sie alle Jubeljahre mal bei eBay angeboten wird, dann geht die kaum unter 40 Euro weg........und eben dachte ich, guck doch mal wieder nach der Suffering Our.......und was soll ich sagen, irgendjemand der den Wert wohl nicht kennt, hat das Teil grade zum sofort kaufen für 14,99 Euro reingesetzt....... :D
Ratet mal wem die CD jetzt gehört......:D:D:D
:eek:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also heute ist ein absolut geiler Tag...... :D :D :D
Ich hab mir grad ein zweites Loch in den Arsch gefreut..... :D :D

Seit Jahren bin ich hinter der Suffering Our von ANACRUSIS hinterher.......die gibts in nur in einer sehr geringen Stückzahl auf CD......und wenn sie alle Jubeljahre mal bei eBay angeboten wird, dann geht die kaum unter 40 Euro weg........und eben dachte ich, guck doch mal wieder nach der Suffering Our.......und was soll ich sagen, irgendjemand der den Wert wohl nicht kennt, hat das Teil grade zum sofort kaufen für 14,99 Euro reingesetzt....... :D
Ratet mal wem die CD jetzt gehört......:D:D:D

Warum hast du nicht die für 12,99 genommen !?!?!
http://cgi.ebay.de/ANACRUSIS-Suffer...oryZ1574QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Scheint als ob es da eine neue Auflage von gibt!!!!
Ich kaufe die dann mal für 12,99 :p