Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Aha......waren die Herr und Frauschaften wieder nicht in der Lage die Kleine ins bett zu bringen???
Na toll.....jetzt sitzt sie auf dem Sofa und guckt Schmuddelfilme auf RTL :mad:
Wer hat denn da den Fernseher angelassen??? *ZuHayoschiel* :mad:

Komm mal her meine Kleine.......

Was???
Was der Mann und die Frau da im Fernsehen gemacht haben??

Das.....das......das erklärt dir die Tante Hex morgen......ich weiss das auch nicht......:o

So.....und jetzt schön waschi waschi machen......
*DoroinsBadschickt*
*DoromalwiederintensivdieProblemzonenwäscht*
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettträgtundknuddelt*
*DorozudecktundGutenachtkussgibt*

So meine Kleine.....schön schlafen......
Was??

Jaaaa......die Tante Hex erklärt dir morgen warum die Frau da so gestöhnt hat.......ich......ich.......ich kann dir das auch nicht genau sagen.......:o

Schlaf schön.......

*Lichtausmacht*
*Threadtürschließt*

ich war gahret zum schluusss da.....sag e3infahc dieh ham sowasdf von gepimmptert :D:D

des m usss die kleinene auch mal lenrnen....ausßerndemm nimmmt die der NIettí scho immer her...:D:D:D

Also heute ist ein absolut geiler Tag...... :D :D :D
Ich hab mir grad ein zweites Loch in den Arsch gefreut..... :D :D

Seit Jahren bin ich hinter der Suffering Our von ANACRUSIS hinterher.......die gibts in nur in einer sehr geringen Stückzahl auf CD......und wenn sie alle Jubeljahre mal bei eBay angeboten wird, dann geht die kaum unter 40 Euro weg........und eben dachte ich, guck doch mal wieder nach der Suffering Our.......und was soll ich sagen, irgendjemand der den Wert wohl nicht kennt, hat das Teil grade zum sofort kaufen für 14,99 Euro reingesetzt....... :D
Ratet mal wem die CD jetzt gehört......:D:D:D