Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
was is'n das? so'n künstlicher schnee, oder was?

hoffentlich bekommste das vom lack rückstandsfrei ab?

vollidioten!!! :mad:
Ich hab keine Ahnung was das ist......:mad:

Aber ich hab grade gesehen das die anderen Autos auch voll damit sind......:eek:
Und sogar die ganzen Häuser........und Bäume.......und Straßen......:eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.524
71.073
158
Namd...*schnellmalreinhüpftumnachderKleinenzusehen*
Hab gar keine Zeit, muß dann gleich weg auf Weihnachtsfeier...*hetz*
Will nur mal eben schnell nachlesen.... :)

Hex

4 März 2004
250.524
71.073
158
der_harry schrieb:

Und für alle die es nich wissen wollen und natürlich für HEX
Platz 31 BON JOVI - Have A Nice Day
ind den deutschen Charts
und

Platz 44 BON JOVI - Have A Nice Day (Platin)
in den US Charts!!!

Und wen interessiert das? :o :p

Hex

4 März 2004
250.524
71.073
158
der_harry schrieb:

Hier mal wieder BILDUNGSFORUM:

Schlank dank Alkohol?
Gesundheit kompakt

Wer regelmäßig maximal fünf alkoholische Getränke in der Woche genießt, hat ein um 73 Prozent geringeres Risiko, fettleibig zu werden als ein Abstinenzler, berichten Wissenschaftler im Fachmagazin "BMC Public Health". Bei harten Trinkern allerdings verhält es sich umgekehrt: Vier und mehr Gläser täglich erhöhen das Risiko für eine Fettsucht im Vergleich zu Nichttrinkern. Die Zusammenhänge zwischen Alkoholkonsum und Körpergewicht sind noch nicht geklärt. "Die Daten reichen nicht aus, um Nichttrinkern zum Alkohol zu raten, nur um ihr Gewicht zu reduzieren", betont das Forscherduo Ahmed Arif und James Rohrer von der Mayo Clinic in den USA. Die Forscher haben eine Studie an 8236 Nichtrauchern analysiert, von denen 46 Prozent maßvoll Alkohol tranken. wsa

Boah, wie geil!

Saufen macht schlank!!!*gröhl*

:D :D :D ;)

Hex

4 März 2004
250.524
71.073
158
der_harry schrieb:

Die beiden tollen sich in ihrer Liebeshöhle ............. zwar mit einen leichten Hauch erbrochenen in de Nase .......... aber was so frisch verliebt ist ;):D

Muhahahahaaaa!!!! *rofäääääl*
*vomStuhlkipp*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.524
71.073
158
Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !

Ich glaube, heute isses soweit und ich geh zum Frisöööööööööör.
Dann kommen die Haare ab..........
Ich kämpfe noch ein wenig mit mir, werde wohl mal in die Stadt fahren und schauen, was mein Gefühl so sagt, wenn ich vor dem Laden stehe.......

Ich muss hier ganz dringend schwer was verändern, sonst dreh ich noch völlig ab und vielleicht sind die Haare ja mal ein Anfang.......

Ich will meine Frau zurück, ich will meine Mom wieder gesund haben und ich will Arbeit haben ! :( :( :(

Ich will die Zeit sechs bis acht Monate zurückdrehen können, mit dem Wissen, das ich jetzt habe, dann wäre vielleicht alles in Butter........ :( :confused:
Nich die Haare abmachen.... :(

Leider kann man die Zeit nich zurückdrehen...da würde man wohl vieles anders machen....man kann halt nur für die Zukunft vorbauen....
aber das Geschwafel nützt dir jetz auch nix, ich weiß wie es dir geht... :(

Hex

4 März 2004
250.524
71.073
158
Master of Hades schrieb:
Was für eine verdammte Scheisse.....:mad::mad:

Da haben doch irgendwelche Arschlöcher über Nacht mein komplettes Auto mit sonem weißen Zeugs eingeschmiert......:mad: Alles voll......:mad:
Die Scheiben konnte ich zumindest noch mit einem Kratzer den ich im Auto liegen hatte frei machen.....aber der ganze Rest ist immer noch voll mit diesem kalten, nassen, matschigen Scheiss......:mad:
Was lassen sich diese Chaoten eigentlich noch alles einfallen um einen zu ärgern....:mad:
:eek: Sachmal MoH, hast du Feinde? Das ja schlimm....

Hex

4 März 2004
250.524
71.073
158
So! *Dorohochhebundabknutscht*
*zuOnkelMoHundPopeschick*
Die sollen mit dir DVD gucken....
Tante Hex muß jetz weg....

Bis morgen dann...Tschüß ihr Warriors, machts gut und viel Spaß bei allem was ihr heut vorhabt...

*Wolfimalbesondersknuddel* Dir wünsch ich viel Kraft weiterhin....

Tschöööööö.....*wink* :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ich kenn deine mama ja nicht, aber ich glaube

nights in white satin und
love hurts

würden noch gut passen :)
nights in white satin wollte ich zuerst drauf machen, aber die cd sollte eher rockiger werden, deswegen hab ich's runter genommen. außerdem passte auch nichts mehr drauf

ich bin doof, ich hab jetzt das cover mit rückseite fertig, hab meinen vater das drucken lassen, hab alles schön ausgeschnitten, bis ich dann beim reinschieben gemerkt habe, dass das genau verkehrtrum ist, das frontcover ist also wenn man die cd mit der seite zum aufklappen nach rechts anguckt, hinten und das hinterteil ist vorne.... das ist doof, muss aber gehen - die cd ist nämlich was besonderes :D
jetzt mach ich das booklet, die namen und erscheinungsjahre hab ich ja schon....