starlight
W:O:A Metalmaster
na ja, wir wollen ja nicht übertreiben ...Hayobai schrieb:ich glaub im Januar wirds richtig geil mitm Schowi![]()
... oder doch?!

na ja, wir wollen ja nicht übertreiben ...Hayobai schrieb:ich glaub im Januar wirds richtig geil mitm Schowi![]()

Alles voll......

Juchu........*Sektkorkenknallenläst*der_harry schrieb:
Und für alle die es nich wissen wollen und natürlich für HEX
Platz 31 BON JOVI - Have A Nice Day
ind den deutschen Charts
und
Platz 44 BON JOVI - Have A Nice Day (Platin)
in den US Charts!!!

was is'n das? so'n künstlicher schnee, oder was?Master of Hades schrieb:Was für eine verdammte Scheisse.....
Da haben doch irgendwelche Arschlöcher über Nacht mein komplettes Auto mit sonem weißen Zeugs eingeschmiert......Alles voll......
Die Scheiben konnte ich zumindest noch mit einem Kratzer den ich im Auto liegen hatte frei machen.....aber der ganze Rest ist immer noch voll mit diesem kalten, nassen, matschigen Scheiss......![]()
Was lassen sich diese Chaoten eigentlich noch alles einfallen um einen zu ärgern....![]()

So ein Neuanfang kann helfen denke ich.......aber ob man da gleich bei den Haaren anfangen muss......??Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !
Ich glaube, heute isses soweit und ich geh zum Frisöööööööööör.
Dann kommen die Haare ab..........
Ich kämpfe noch ein wenig mit mir, werde wohl mal in die Stadt fahren und schauen, was mein Gefühl so sagt, wenn ich vor dem Laden stehe.......
Ich muss hier ganz dringend schwer was verändern, sonst dreh ich noch völlig ab und vielleicht sind die Haare ja mal ein Anfang......

neuanfang is gut, aber mit der frisur ist da rein gar nix zu machen!Master of Hades schrieb:So ein Neuanfang kann helfen denke ich.......aber ob man da gleich bei den Haaren anfangen muss......??![]()
Ich sach dir das ist ein Omen......Wolfman schrieb:*Falkisqueeeezed*
War nix mit Frisör. Da wars so voll, dass ich zwei stunden hätte warten müssen.....
Die machen hier nämlich keine Termine......
Nix klappt im Moment.........![]()

Ich pack die da aber nich hin........du klaust mir die doch ständig aus dem Nachtschrank......Hayobai schrieb:klar kommen die von dir....es sind ja auch immer deine Schweinzkramhefte aufm Klo!!!!!![]()

Jepp...in der Tat eine sehr gute Auswahl...FallenOne schrieb:Gute Auswahl, find ich, meine Mutter wird sich freuen

Oh ja....den Ärger mit CD Hüllen beim Media Markt kenne ich.....FallenOne schrieb:Media Markt hat mich gestern mal wieder enttäuscht. Das ist der einzige große Hifi-CD-Blubb-Laden bei uns in Flensburg und ich wollte eine leere CD-Doppelhülle kaufen.
Ich kauf inzwischen immer auf Vorrat, weil ich weiss das sie da immer wenn ich grade welche brauche nie die richtigen da haben.....Richtikk *zustimmendnick*starlight schrieb:neuanfang is gut, aber mit der frisur ist da rein gar nix zu machen!