Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
... oder der MoH hat die Haare wech und sein Schwanz is beschnitten .... :D:D:D
Bei mir wird nix beschnitten....weder Haare noch Schwanz.......:D
Aber mein Lieblingsmoslem wollte unbedingt das ich tanze........das sieht bestimmt voll cool aus mit deinen Haaren......die Frauen fahren dadrauf ab man.....*brabbel*
Ich sach HAU AB MAN....... :rolleyes:
Und dann hat er da zu sonem türkischen Discolied eine Sohle aufs Parkett gelegt......bäh.....sah das schwul aus........ :rolleyes: Und die Weiber ham sich gefreut...... :rolleyes:
und ich wollt doch einfach nur nach Hause.......*heuk* aber die haben mich nich gelassen.......*grummel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.749
71.321
158
Master of Hades schrieb:
Aber mein Lieblingsmoslem wollte unbedingt das ich tanze........das sieht bestimmt voll cool aus mit deinen Haaren......die Frauen fahren dadrauf ab man.....*brabbel*
Und dann hat er da zu sonem türkischen Discolied eine Sohle aufs Parkett gelegt......bäh.....sah das schwul aus........ :rolleyes: Und die Weiber ham sich gefreut...... :rolleyes:
und ich wollt doch einfach nur nach Hause.......*heuk* aber die haben mich nich gelassen.......*grummel*
Ohje...du Armer....*tätschel*

Hättste denen halt mal deinen Strommoshzucktanz gezeigt...sowas ham die bestimmt noch nie gesehen.... :D :D :D ;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:

*MoHbedauert* .... :o :rolleyes: ... *sichwegschmeiss* .. *ROFÄÄÄL* :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.749
71.321
158
Netfreak63 schrieb:
... und BON SCHAUVI killt Blutsauger ... und ganed mal so übel find ich ... hab schon weitaus miesere Schauspieler gesehn ... Uschi Glas, Van Damme ... :rolleyes:
Van Damme is ja auch so ein Held, nech? Ich könnt kotzen wenn ich den seh...Übelst! :rolleyes:

Normalerweise ist Freitag mein Comedyabend...aber ich hab da heut nix von mitgekriegt....war den ganzen Abend am PC.... :D

Hex schrieb:
*augenzuhalt*
*rückwärtstaumelt*
Ich bin blind! Ich bin blind!

*würgenmuß*

Nein! Ich hör nich den Schowiheini.....

es is was anneres....was ganz anneres...aber ich sag´s euch nich, weil ihr mich sonst wieder auslacht...... :o :p :D
Wir lachen doch gar nicht.......:D:D:D
Und wenn dann lachen wir dich höchstens an.....:o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Ohje...du Armer....*tätschel*

Hättste denen halt mal deinen Strommoshzucktanz gezeigt...sowas ham die bestimmt noch nie gesehen.... :D :D :D ;)

Yo ... oder rein zufällich wär dat NETI da aufgekreuzt mit paar guten Mp3's und Kiste Wixi inne Tasche ... Disco konfisziert ... und zusammen mit MoH den Laden aufgemosht, die Typen untern Tisch gesoffen und die Weiber ... :D:D:D