Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.749
71.321
158
Wolfman schrieb:
Das kannst Du wohl laut sagen.

Und meine Hoffnung, dass andrea sich zumindestens soweit wieder fängt, das wir wenigstens ein wenig Weihnachten haben könnten, hat sich heute Abend auch zerschlagen..........
Schlimm das....

Was machst denn jetz dann an Weihnachten und den Feiertagen? Kannst du irgendwo hingehen?

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
*IndenThreadgetorkeltkommt*

Ich konnt nix erzählen......wr sassen direkt neben den Lautsprechern und dem DJ......da konnste dein eigenes Wort nicht verstehen....:mad: Erst Weihnachtsmusik, dann Schglager und dann Diuscomugge.....:mad:
Und die ganzen Hackfresse nam tanzen.......*grummel*
Soviel konnte ich gar nicht saufen wie ich kotzen wollte.......nicht mal wixi hatten die da......musste ich chantre trinken......*grummel*

Du arme Sau :D:D:D ... Wie bei uns ... die ganzen Pisser machten Friede freude Eierkuchen ... eine Woche später gab's die beschissenste Weihnachtslohnabrechnung der letzten 10 Jahre :mad:

Hex schrieb:
Näää....

Therapierst du mich etwa gerade wieder? *Augenzusammenkneif* :p

Gut das der MoH jetz net da ist, der würd dich wieder vollstens unterstützen....und das is immer ein Kampf gegen euch zwei...Näj,näj,näj...richtich anstrengend ist das! :rolleyes: :D :p
Je schneller du den Widerstand aufgibst desto einfacher wirds für dich......:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Das kannst Du wohl laut sagen.

Und meine Hoffnung, dass andrea sich zumindestens soweit wieder fängt, das wir wenigstens ein wenig Weihnachten haben könnten, hat sich heute Abend auch zerschlagen..........

Weihnachten wird völlig überbewertet ... letztes Jahr hatte ich die Family am hl. Abend bei mir zu Haus ... 1 und 2. W-Tach war ich Abends inne Kneipe ... und die war VOLL ... auf Weihnachten habbich eh kein Bock ... *kotz*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Schlimm das....

Was machst denn jetz dann an Weihnachten und den Feiertagen? Kannst du irgendwo hingehen?

Heilgabend werde ich wohl in irgendeiner Form mit meinen Eltern verbringen. Am 26. bin ich wohl im Tresor, nur der 25. ist noch unklar........

Aber vielleicht ändert sich das ganze ja auch noch im Verlauf der Woche.......

Ich weiss es im Moment nicht. Ich wünschte nur, ich würde aufwachen und feststellen, dass das ganze nur ein superübler Alptraum war.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Weihnachten wird völlig überbewertet ... letztes Jahr hatte ich die Family am hl. Abend bei mir zu Haus ... 1 und 2. W-Tach war ich Abends inne Kneipe ... und die war VOLL ... auf Weihnachten habbich eh kein Bock ... *kotz*

Bei uns wars an sich immer ganz nett. Heiligabend jeder bei seiner Family, am 1. ich zu Andreas Eltern und am 2. wir beide zu meinen Eltern. Tagsüber haben wir dann immer ausgespannt.

war immr ganz ok das ganze.........