Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.756
- 71.337
- 158
Oller Säufer!Netfreak63 schrieb:*boah *torkel* ... ein Glas Sekt, 2 Dosen Bier, 'n Kilo Schokoladenzeuchs mit Fusel drin und schon leicht abgedichtet ... *taumel* ...![]()

Oller Säufer!Netfreak63 schrieb:*boah *torkel* ... ein Glas Sekt, 2 Dosen Bier, 'n Kilo Schokoladenzeuchs mit Fusel drin und schon leicht abgedichtet ... *taumel* ...![]()

Ja...Schokolade....Netfreak63 schrieb:Ich hab ja dabei auch gegessen![]()

Bei mir wird nix beschnitten....weder Haare noch Schwanz.......Netfreak63 schrieb:... oder der MoH hat die Haare wech und sein Schwanz is beschnitten ....![]()

Und die Weiber ham sich gefreut......
Hex schrieb:Psycho läuft gerade....*schauder*![]()

Ohje...du Armer....*tätschel*Master of Hades schrieb:Bei mir wird nix beschnitten....weder Haare noch Schwanz.......
Aber mein Lieblingsmoslem wollte unbedingt das ich tanze........das sieht bestimmt voll cool aus mit deinen Haaren......die Frauen fahren dadrauf ab man.....*brabbel*
Ich sach HAU AB MAN.......![]()
Und dann hat er da zu sonem türkischen Discolied eine Sohle aufs Parkett gelegt......bäh.....sah das schwul aus........Und die Weiber ham sich gefreut......
![]()
und ich wollt doch einfach nur nach Hause.......*heuk* aber die haben mich nich gelassen.......*grummel*

*reknuddel*Blacklady schrieb:So ..ich verschwinde mal ins Bett N8 zusammen *allemalknuddelt*![]()
Master of Hades schrieb:Bei mir wird nix beschnitten....weder Haare noch Schwanz.......
Aber mein Lieblingsmoslem wollte unbedingt das ich tanze........das sieht bestimmt voll cool aus mit deinen Haaren......die Frauen fahren dadrauf ab man.....*brabbel*
Ich sach HAU AB MAN.......![]()
Und dann hat er da zu sonem türkischen Discolied eine Sohle aufs Parkett gelegt......bäh.....sah das schwul aus........Und die Weiber ham sich gefreut......
![]()
und ich wollt doch einfach nur nach Hause.......*heuk* aber die haben mich nich gelassen.......*grummel*
... *sichwegschmeiss* .. *ROFÄÄÄL* 

oooooch büddddddeeee.......Hex schrieb:Nein, nein danke....![]()
aber im Moment hör ich gerade auch wieder sehr ungewöhnliches...es ist jedenfalls kein Metal...aber ich verrats euch nich...![]()

Van Damme is ja auch so ein Held, nech? Ich könnt kotzen wenn ich den seh...Übelst!Netfreak63 schrieb:... und BON SCHAUVI killt Blutsauger ... und ganed mal so übel find ich ... hab schon weitaus miesere Schauspieler gesehn ... Uschi Glas, Van Damme ...![]()

*selfslap* Mensch......das hätte ich mir ja auch gleich denken können.....Nachtfalke schrieb:HA... Ich wusste es!!!!
HEX HÖRT HEIMLICH BON JOVI!!!!

Wir lachen doch gar nicht.......Hex schrieb:*augenzuhalt*
*rückwärtstaumelt*
Ich bin blind! Ich bin blind!
*würgenmuß*
Nein! Ich hör nich den Schowiheini.....
es is was anneres....was ganz anneres...aber ich sag´s euch nich, weil ihr mich sonst wieder auslacht......![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Ohje...du Armer....*tätschel*
Hättste denen halt mal deinen Strommoshzucktanz gezeigt...sowas ham die bestimmt noch nie gesehen....![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Ok, ich verrate es: Aber nich lachen!![]()
Jesus Christ Superstar!