Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Jo, die sind auch lecker....Mann, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...![]()
Ich konnte nich wiederstehn ... hab für über 40 Eur so'n Zeugs heute gekauft ... MANN gönnt sich ja sonst nix

Hex schrieb:Jo, die sind auch lecker....Mann, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...![]()

Ich find das einfach geil...ein super Film...und die Mucke dazu...klasse! Hab ich jetz zum Burzeltach geschenkt bekommen, hab mich total gefreut...Netfreak63 schrieb:Yo ... naja ... warum ned

Für über 40 Euro??? Boah...da kriegste ja nen Rausch mit zusammen...Netfreak63 schrieb:Ich konnte nich wiederstehn ... hab für über 40 Eur so'n Zeugs heute gekauft ... MANN gönnt sich ja sonst nix![]()

Wooolfi!!!! *knuddel*Wolfman schrieb:*BLUB*

Hex schrieb:Ich find das einfach geil...ein super Film...und die Mucke dazu...klasse! Hab ich jetz zum Burzeltach geschenkt bekommen, hab mich total gefreut...![]()
Und weißte was noch? Die Alien Box mit allen 4 Teilen! Geil!![]()
Wolfman schrieb:*BLUB*

... ok. ich frag ers ganich 
Hex schrieb:Für über 40 Euro??? Boah...da kriegste ja nen Rausch mit zusammen...![]()
![]()
![]()

Die QuadrilogieNetfreak63 schrieb:Die Quadrilogie oder die ältere? Ich hab die erste Box die Rauskam ... absolut TOP

Hex schrieb:Wooolfi!!!! *knuddel*
Hey, du! Naaa? Das aber schön das du mal wieder hier bist! Wie isset?![]()

Netfreak63 schrieb:Näää ... kuck an ..... ok. ich frag ers ganich
![]()
Ich liebe auch so Schokizeuch, vor allem mit Allohol drinne...aber in letzter Zeit verkneif ich mir das doch sehr, hab sowas nur noch selten im Haus....Netfreak63 schrieb:Is auch alkfreies schokozeugs dabei ... ich steh drauf![]()

Wolfman schrieb:Halt Dich an Neti und frag lieber nicht !
Komme grad von Andrea.....................![]()

Oh Scheiße....Wolfman schrieb:Halt Dich an Neti und frag lieber nicht !
Komme grad von Andrea.....................![]()