Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.754
71.337
158
Nachtfalke schrieb:
Möchtest du von Torfrock "die Butterfahrt" haben? :D
Nein, nein danke.... :D

aber im Moment hör ich gerade auch wieder sehr ungewöhnliches...es ist jedenfalls kein Metal...aber ich verrats euch nich... :p

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Netfreak63 schrieb:
John Carpenter hat 1999 schon mal'n Streifen gedreht, der heisst auch VAMPIRE - mit James Woods inne Hauptrolle (dat Pockennarbengesicht) - der is ungefähr wie der Film der grad läuft ... aber besser ... DVD - UNCUT - Keine Vermietung oder Verkauf an Jugendliche :D:D

oder hab ich den damals im Kino gesehen.....:confused:

*jetzttotalverwirrtist*
:confused::confused::confused:

Hex

4 März 2004
250.754
71.337
158
Nachtfalke schrieb:
ist so ziemlich das äußerste, was in mir an BM anhören kann ;)
Naja, das kannste allenfalls unter melodischen BlackMetal einstufen...
unter BM versteh ich eigentlich noch wat anneres, aber egal.... ;)

Hex

4 März 2004
250.754
71.337
158
Blacklady schrieb:
Achso machst du das...:p
Natöööörlich, ich hab immer was abweisendes im ICQ stehen :D .....aber bestimmte Leute wissen das sie mich jederzeit anschreiben können, die 20.000er gehören natürlich dazu... :)

Hex

4 März 2004
250.754
71.337
158
Netfreak63 schrieb:
John Carpenter hat 1999 schon mal'n Streifen gedreht, der heisst auch VAMPIRE - mit James Woods inne Hauptrolle (dat Pockennarbengesicht) - der is ungefähr wie der Film der grad läuft ... aber besser ... DVD - UNCUT - Keine Vermietung oder Verkauf an Jugendliche :D:D
Den kenn ich...der is nichmal so schlecht vom Carpenter....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Netfreak63 schrieb:
Der auf Pro 7 grade lief nicht im deutschen Kino, dafür is der zu Scheisse, der kam direkt auf DVD ... der Film von 99 war 14 Tage im Kino ... auch kein Hit
dann hab ich den ohne Bon Jovi damals im Kino gesehen :D

ich weiß noch, dass wir damals nur noch plätze im "rasiersitz" bekommen haben.....1. Reihe.....das war kein Spaß ;)

Hex

4 März 2004
250.754
71.337
158
Nachtfalke schrieb:
Ich hab bei meinen Eltern noch nen BlackEnd- Sampler rumfliegen........Mit Hecate Enthroned und so.....

Also als ich 15 war, hat mir das gefallen :D
:p

Hör dir mal was von Aeba, Watain oder 1349 an....DAS ist Black Metal! :)

;)