Langsam krieg ich Angstblack schrieb:[font color="black"]jedes mal???? neeeeee...das is doof
ja *hihi* für den Bus wars ja noch früh genug, Rechnerbierchen steht neben mir...alles bestens
...hab ich das nich grad schon geschrieben????
[/COLOR]

Langsam krieg ich Angstblack schrieb:[font color="black"]jedes mal???? neeeeee...das is doof
ja *hihi* für den Bus wars ja noch früh genug, Rechnerbierchen steht neben mir...alles bestens
...hab ich das nich grad schon geschrieben????
[/COLOR]

Na Hallelujah, es geh ja doch nochblack schrieb:erst *slap*
dann *knuddel*

Is ja wohl nur Geil !!!Judas schrieb:Grindfuckers, jack slater und jap. kampfhörspiele. Nix für mich, bin erst am Sa. wieder da.
Master of Hades schrieb:Au man.....du machst Sachen........
Wenn man weiss was bei der normalen Version alles fehlt, dann vergeht einem die Lust am Gucken.......
Inzwischen gibts die drei Teile in der Extended Version aber schon für viel weniger Geld.........ich hab damals noch ordentlich Ocken bezahlt.....
Auch das ist uns leider zu Teuer.

FOREVER_MA schrieb:wenn das in Stuttgart oder so wäre hätte ich ja kein Problem ... aber nach Mailand gurken und dann in die Röhre schauen ...
ich hab jetzt gesagt er soll mir mal ne Kopie der Fahrzeugpapiere schicken ...
Komisch ist eben ... da is n Privatmann als Verkäufer angegeben mit Wohnort Nürnberg ... aber laut Telefonbuch gibts den nicht ...
Master of Hades schrieb:Richtitsch.......
Und irgendwie hab ich das Gefühl das mir das in drei Wochen passieren könnte......![]()

Bollzeck schrieb:Hmmm, nix los hier...

Nachtfalke schrieb:Stimmt.... hier liegt gerade wirklich der Hund begraben.....![]()

Blacklady schrieb:Wo is denn der Hayo ???![]()

ENDLICH
Aber morgen um 8 Uhr geht die ganze Sch... wieder weiter....