Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
[font color="black"]jedes mal???? neeeeee...das is doof

ja *hihi* für den Bus wars ja noch früh genug, Rechnerbierchen steht neben mir...alles bestens

...hab ich das nich grad schon geschrieben????

[/COLOR]
Langsam krieg ich Angst :eek:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Au man.....du machst Sachen........
Wenn man weiss was bei der normalen Version alles fehlt, dann vergeht einem die Lust am Gucken.......:(

Inzwischen gibts die drei Teile in der Extended Version aber schon für viel weniger Geld.........ich hab damals noch ordentlich Ocken bezahlt.....
:eek: Auch das ist uns leider zu Teuer.
Ich hatte bei meinen (30,-) schon überlegt, ob sie überhaupt kaufe :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
wenn das in Stuttgart oder so wäre hätte ich ja kein Problem ... aber nach Mailand gurken und dann in die Röhre schauen ... :(

ich hab jetzt gesagt er soll mir mal ne Kopie der Fahrzeugpapiere schicken ...

Komisch ist eben ... da is n Privatmann als Verkäufer angegeben mit Wohnort Nürnberg ... aber laut Telefonbuch gibts den nicht ...

Das würde mir ein wenig zu denken geben....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*BühnenbeleuchtungimThreadeinschalt* .... *PAeinschalt* ... *MikroinnenHalsschieb* ... *gröööhl*

" ... uuuuuuuuuuhuuuuuuuhuuuuuuuuu ............uuuuuuuuuhuuuuuuuuhuuuuuuuuuu ... ...aaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....

*Luftgitarrerauskramt*

Scheiss Mp3-Server ... spielt schon wieder alte DEEP PURPLE Sachens ...:D:D:D

Moinsen ..... :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
.... und ne Seite dabei .... wat'n Auftritt :D:D:D

Entschuldigung, aber du Pillermannarschsack kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.