Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Richtitsch.......
Und irgendwie hab ich das Gefühl das mir das in drei Wochen passieren könnte......![]()
so denk ich auch

Master of Hades schrieb:Richtitsch.......
Und irgendwie hab ich das Gefühl das mir das in drei Wochen passieren könnte......![]()

FOREVER_MA schrieb:Prinzipiell gesehen kannst du sowas natürlich selbst machen ... ich würde in jedem Fall erstmal ne aussage verweigern.
Dann das Bild fordern ... solltest du eindeutig zu erkennen sein - Pech gehabt ... wenn ned, stellen sie´s ein ..

Nein.....ich glaub der is unverkäuflich.....FOREVER_MA schrieb:
Also wenn du eindeutig zu erkennen wärst, dann würden sie dich wahrscheinlich nicht fragen.....der_harry schrieb:
122 bei 100 kmh erlaubt ........ das ist voll die Verarschungsstrecke vom Sauerland Richtung Frankfurt andauernd Wechsel von 100 auf 120 und dann beim Gefälle standen die Wegelagerer ich war schon am bremsen aber halt etwas zu schnell ........
Nu weiß ich nicht ob die mich auf den Foto nicht erkennen können und ich mich vielleicht da raus mogeln kann !?!?!?
Na das ist doch ein Schnäppchen.......Nachtfalke schrieb:schon scheiße... ich hab mal bei www.bussgeldkataloge.de das ausrechnen lassen: Hier das Ergebnis
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 22 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 40 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem ein Pünktchen in Flensburg.

Was´n das für ne Logik?? Die werden ja immer bekloppter........der_harry schrieb:
DAs sollen die mir sagen
Also die Aussage zu verweigern ist einfach nur nin Kreuz machen .........beim zugeben muß ich schon richig Worte schreiben

*slap*Hayobai schrieb:was drehst scho wieder???
oh....ich sollte vielleicht auch mal richtig lesen![]()

Ähh....ja aber,.......gnlpf......nein, so ist das nicht...der_harry schrieb:
………… hätte ich gewusst dat dir getragene Unterwäsche soviel Freude macht ……………
Moin Moin

Master of Hades schrieb:*slap*
Seitendieb, elender........*grummel*
Sich im Hinterhalt verstecken und dann hervorspringen wenn eine kleine unschuldige Seite vorbeikommt......![]()

Bollzeck schrieb:Ähh....ja aber,.......gnlpf......nein, so ist das nicht...![]()

Da hat wohl jemand was verlerntblack schrieb:<color=black><b>MAHLZEIT
</b></color>

black schrieb:[font color="black"]ja, bestens, musste nur 2,5 Min. auf den Bus warten, kein Gezoffe in der Bahn....alles Bestens
[/color]
Watt machst Du denn da ???