Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:sodele jetzt les ich erst mal die Bildzeitung und dann werd ich hier mal sowas von losmalochen![]()
![]()
bis du fertig mit lesen bist hast doch eh Feierabend....

Baden Devil schrieb:sodele jetzt les ich erst mal die Bildzeitung und dann werd ich hier mal sowas von losmalochen![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Nope ... die verstecke ich wie immer
... ne .. mal ernsthaft - ich hab keine Ahnung was wann wie sie Dienst hat ... und überhaupt ... erstmal muss ich wissen wann ihr kommt ...
Am 30sten könnte man das Ganze mit nem Besuch in Gunzendorf verbinden ... Justice spielen leider erst am 05ten in Hirschaid ...

FOREVER_MA schrieb:Nope ... die verstecke ich wie immer
... ne .. mal ernsthaft - ich hab keine Ahnung was wann wie sie Dienst hat ... und überhaupt ... erstmal muss ich wissen wann ihr kommt ...
Am 30sten könnte man das Ganze mit nem Besuch in Gunzendorf verbinden ... Justice spielen leider erst am 05ten in Hirschaid ...
Am 28. oder so sind wir bei Justice in Boxberg. 
Hayobai schrieb:bis du fertig mit lesen bist hast doch eh Feierabend....![]()
Nachtfalke schrieb:Gut. Am 30.![]()
FOREVER_MA schrieb:soll ich das nun fix machen ??
Dann gema am 30sten was essen und anschließend nach Gunz, oder wie ??

FOREVER_MA schrieb:soll ich das nun fix machen ??
Dann gema am 30sten was essen und anschließend nach Gunz, oder wie ??

*winke*Viel Spaß da!Und trink net so viel Glühwein!Obwohl:wer weis.Bei uns gibet aufm Weihnachtsmarkt sogar Glühmet!!!Lecker!!!!!Nachtfalke schrieb:So. Ich mach jetzt mal nen Meschen aus mir und dann verschwinde ich mit black zum Weihnachtsmarkt
Bis heute abend oder morgen*winke*
Mein Beileid!Aber bald is ja Weihnachten.Da is Pause^^Baden Devil schrieb:*immernochwiewildamrumknechtenist*
der liest doch bestimmt gerade die Bild-zeitung ...DunklerSchatten schrieb:Mein Beileid!Aber bald is ja Weihnachten.Da is Pause^^
Meinste?Na warte der Faule Hund!^^Naja ich muss heut Abend auch wieder malochenMETALPOPE667 schrieb:der liest doch bestimmt gerade die Bild-zeitung ...

ich bin zuhause...DunklerSchatten schrieb:Meinste?Na warte der Faule Hund!^^Naja ich muss heut Abend auch wieder malochen![]()