Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
hmmmm..... dann könnte das von der Woodstock-CD kommen, dass das ausschaut, als hätte man LSD genommen ;)

Nein... schaut schon echt klasse aus. :) Schön wirr :D
Hoffe ich auch mal, dass dein Drucker das so hinkriegt :D
das mit dem bunten bildchen hab ich von der melanie-plate, aber die hat ja scheinbar auch irgendwie alles genommen, was es an drogen gab :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ohja, kannste das machen? kannste? das wär toll :D
bei der rückseite isses auch nicht so wichtig, die wird weniger bunt, denke ich
heute wird dat aber nix mehr ... wenn du mir dat morgen früh schickst(gleich nachem aufstehen).... mit adresse... hast du dat dingen spätestens montag...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich hab in der Suchfunktion einfach FallenOne eingegeben und mir alle ihre Themen anzeigen lassen. da war der Thread dann :)

Ich hab aber echt auf gut GLück gesucht, weil ich echt nicht wusste, wer den Thread eröffnet haben könnte.....
ich hab den Thread eröffnet?
Ist ja interessant :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
sehr, sehr geil!!!

schon gefunden ! :D

es war nicht FO sondern ville! es ist sehr praktisch, sich in ville's nähe zu setzen, wenn man fotografiert werden möchte. da er eher selten aufsteht macht er immer nur fotos im 180°C-winkel um sich herum :D

nochmals danke, falki! :)
hihi, stimmt!
Er hat mir in Wacken 2003 erzählt, dass die Leute im Forum Camp echt super sind, weil die alle an ihm vorbei laufen und posen, so hat er alle möglichen Leute fotografieren können und konnte sitzen bleiben :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nachtfalke schrieb:
oder so :) Ist mir auch recht :) Hauptsache ich lerne deine Nicki mal kennen :)

Du willst ne Gummipuppe kennenlernen? :confused: :o

...:D:D :p

Moinsen @ll Spaten :) ... Feierabend :rolleyes: ... meine persöhnliche LECK-MICH-AM-ARSCH-LISTE bläht sich vor Weihnachten immer so merkwürdigst viel auf ... :mad: :mad: bin froh wenn der Mist gelaufen is ...