- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Was ist denn Bergbambus??? Schmeckt der anders als normaler??Hayobai schrieb:Hier der ollen Hex auch nochmal Alles Gute zum Geburtstag wünscht!!
*BergBambushinlegt*
Lass es dir schmecken![]()

Was ist denn Bergbambus??? Schmeckt der anders als normaler??Hayobai schrieb:Hier der ollen Hex auch nochmal Alles Gute zum Geburtstag wünscht!!
*BergBambushinlegt*
Lass es dir schmecken![]()

Master of Hades schrieb:Was ist denn Bergbambus??? Schmeckt der anders als normaler??![]()

Nachtfalke schrieb:hmmmmm....dann waren das da wohl gerade alles Transvestiten![]()

Hamburg halt.......kennt man ja nich anders.......Nachtfalke schrieb:hmmmmm....dann waren das da wohl gerade alles Transvestiten![]()
Master of Hades schrieb:Hamburg halt.......kennt man ja nich anders.......
Nachtfalke schrieb:wohl war......naja.....um 15 Uhr kommt black bei mir vorbei...ich koch mich jetzt erstmal nen Tee und dann pack ich mal wieder ein paar Klamotten ein.....

Hayobai schrieb:viel spaß dabei![]()

Aber morgen legen wir dann wieder los 
Wie kommst du ausgerechnet auf Black wenn wir über Transvestiten reden???Nachtfalke schrieb:wohl war......naja.....um 15 Uhr kommt black bei mir vorbei...ich koch mich jetzt erstmal nen Tee und dann pack ich mal wieder ein paar Klamotten ein.....

Joh.....heute gönnen wir ihr mal nen Tag Ruhe......hat sie verdient......Nachtfalke schrieb:@MoH: Ich finde, wir setzen heute mal mit der Therapie für Hex ausAber morgen legen wir dann wieder los
![]()

Master of Hades schrieb:Wie kommst du ausgerechnet auf Black wenn wir über Transvestiten reden???![]()
Naja.....grüß sie mal schön von mir......![]()

Master of Hades schrieb:Joh.....heute gönnen wir ihr mal nen Tag Ruhe......hat sie verdient......
*HexaufdieCouchträgtunddieFüßehochlegt*
*PackungMonChérieaufmachtundWhiteRussianeinschenkt*
Aber Morgen.........da hörn wir wieder Bong Schowi.........![]()

Hayobai schrieb:aber brech dir nix.....falki und ich wollen doch mal vorbei kommen und uns bekochen lasse![]()