Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ha......ich bin diesmal ein Glück verschont worden........:)

Aber wieso hats euch denn erwischt.......??
Seid ihr nackich draußen rumgelaufen??? :eek:

Fast! Bin 5 km zur nächsten Tanke galaufen um nen TABAK zu kriegen...im Hemd, weil Neti sagte 200m weiter wär´n Kiosk.....war auch, aber zu..

Zu allem Übel wollten dann die ganzen Weizenbierchen auch noch raus unterwegs....da hab ich dann ne Deutsch-Holländische Kaserne angepinkelt! :D

Metalsulm schrieb:
Stationäre Erfassungs-System

Verkehrsfluss-Sensor A5Mittels fest montierten Sensoren an der Autobahn wird der Verkehrsflusses objektiv gemessen. Hierbei wird nur die linke Fahrspur überwacht, da über die Parameter Abstand und Geschwindigkeit auf der linken Spur auf die Verkehrsdichte der anderen Spuren geschlossen werden kann. Auf deutschen Autobahnen befindet sich im Schnitt alle 4 Kilometern ein Sensor, so dass hier insgesamt ca. 4000 Sensoren im Einsatz sind.

Ach nee, ne!!???
Na sieh an......dann wissen wir das jetzt auch......:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Metalsulm schrieb:
Fast! Bin 5 km zur nächsten Tanke galaufen um nen TABAK zu kriegen...im Hemd, weil Neti sagte 200m weiter wär´n Kiosk.....war auch, aber zu..

Zu allem Übel wollten dann die ganzen Weizenbierchen auch noch raus unterwegs....da hab ich dann ne Deutsch-Holländische Kaserne angepinkelt! :D

Tja .. mach einer lernts ... und mancher eben ned :p

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Moin MA und Devilsche!

:D

*grummel*

Ein Verkehrsstau (Kurzform: Stau) ist eine nur langsam oder gar nicht fahrende Ansammlung von Fahrzeugen in einer langen Reihe auf einer Straße.

Staus können durch Hindernisse auf der Fahrbahn, Baustellen oder Unfälle entstehen, aber auch ohne erkennbaren Grund (Stau aus dem Nichts).

Ein Stau führt in der Regel schnell zur Frustration der Betroffenen. Es gab aber auch Zeitungsmeldungen, denen zufolge ein erheblicher Teil aller Deutschen gerne im Stau steht; für viele Familien scheint die Teilnahme am mühelos vorhersehbaren Hin- und Rückreisestau fest zum Ferienritual zu gehören.

Pfff....wikipedia...

FOREVER_MA schrieb:
Der Kartoffelsalat ist im Magen. Geht oben die Klappe auf, und ein Schnaps kommt herein. Kartoffelsalat: „Wer bist du denn?“ Schnaps: „Ich bin der Williams. Der Meyer hat mich ausgegeben.“ Kurze Zeit später geht wieder die Klappe auf. Kartoffelsalat: „Und wer bist du?“ Wodka: „Ich bin der Puschkin. Meyer hat mich ausgegeben.“ Sagt der Kartoffelsalat: „Platz da! Den Meyer muß ich mir mal angucken!“
*ROFL* :D:D:D

Guten Morgen kleine MA :)

Metalsulm schrieb:

Ahh.....inkontinent isser auch schon.......:D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Der Kartoffelsalat ist im Magen. Geht oben die Klappe auf, und ein Schnaps kommt herein. Kartoffelsalat: „Wer bist du denn?“ Schnaps: „Ich bin der Williams. Der Meyer hat mich ausgegeben.“ Kurze Zeit später geht wieder die Klappe auf. Kartoffelsalat: „Und wer bist du?“ Wodka: „Ich bin der Puschkin. Meyer hat mich ausgegeben.“ Sagt der Kartoffelsalat: „Platz da! Den Meyer muß ich mir mal angucken!“

Muhahaha!!! :D:D:D