- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Aaahhh........nich so viel gute Laune am frühen Morgen........Blacklady schrieb:Ein fröhliches guten morgen trällert
*Kaffeesuchengeht*
Moin BL

Aaahhh........nich so viel gute Laune am frühen Morgen........Blacklady schrieb:Ein fröhliches guten morgen trällert
*Kaffeesuchengeht*

Stau auf der A81 immer StauMetalsulm schrieb:Was soll´n das heissen? :
[ A81 ] (07:01 Uhr)
Heilbronn Richtung Stuttgart
zwischen AS Pleidelsheim und AS Ludwigsburg-Süd in beiden Richtungen Dauerbaustelle
Stau oder nicht?![]()
bei mir wirds grad wieder besserBlacklady schrieb:Moin sulmi...yo ich auch..die Nase läuft und läuft *grummel*
Metalsulm schrieb:Moin Moin!
Seit Münster hab ich die gottverdammte Rüsselseuche *grummel*
Blacklady schrieb:Moin sulmi...yo ich auch..die Nase läuft und läuft *grummel*

Master of Hades schrieb:Ha......ich bin diesmal ein Glück verschont worden........
Aber wieso hats euch denn erwischt.......??
Seid ihr nackich draußen rumgelaufen???![]()
Master of Hades schrieb:Aaahhh........nich so viel gute Laune am frühen Morgen........
Moin BL![]()

Blacklady schrieb:Wenn da ne Dauerbaustelle ist, dann wird da in der Hauptverkehrszeit auch stau sein![]()
Metalsulm schrieb:Stationäre Erfassungs-System
Verkehrsfluss-Sensor A5Mittels fest montierten Sensoren an der Autobahn wird der Verkehrsflusses objektiv gemessen. Hierbei wird nur die linke Fahrspur überwacht, da über die Parameter Abstand und Geschwindigkeit auf der linken Spur auf die Verkehrsdichte der anderen Spuren geschlossen werden kann. Auf deutschen Autobahnen befindet sich im Schnitt alle 4 Kilometern ein Sensor, so dass hier insgesamt ca. 4000 Sensoren im Einsatz sind.
Ach nee, ne!!???

Baden Devil schrieb:und viel schlimmer, Wieso gibts davon keine Bilder???

Na und wie........alles voll Rain hier......*grummel*Baden Devil schrieb:Rain fall around the World![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Na und wie........alles voll Rain hier......*grummel*
Und Hagel auch noch dazu......
Moin BeeDee.......
Ich glaub ich muss mal langsam reissen gehen......