Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:die gönnen euch schon absolut nix, oder ??
![]()
ich glaub ja die wollen das ich hier was arbeite

FOREVER_MA schrieb:die gönnen euch schon absolut nix, oder ??
![]()

FOREVER_MA schrieb:Glückwunsch zum 24000sten !!
Master of Hades schrieb:Nanu.....alles ruhig hier........???
Sektkorken knallenlässt.......
Herzlichen GlüXXwunsch kleiner Knuddelpanda.......![]()

FOREVER_MA schrieb:Der Kartoffelsalat ist im Magen. Geht oben die Klappe auf, und ein Schnaps kommt herein. Kartoffelsalat: „Wer bist du denn?“ Schnaps: „Ich bin der Williams. Der Meyer hat mich ausgegeben.“ Kurze Zeit später geht wieder die Klappe auf. Kartoffelsalat: „Und wer bist du?“ Wodka: „Ich bin der Puschkin. Meyer hat mich ausgegeben.“ Sagt der Kartoffelsalat: „Platz da! Den Meyer muß ich mir mal angucken!“

Hab ich auch als Bild irgendwo hier auf meinem Rechner.... 
FOREVER_MA schrieb:Hey MoH ...haste das schon gesehen:
http://www.zangerbob.nl/video
Das zeigt doch, dass auch beleibtere Menschen wie wir und Hayo ein Star werden können![]()

Baden Devil schrieb:*kaffeeundkuchenausgibt*

Meine Güte.....das is Ewigkeiten her wo die mit mir das Video gedreht haben..........ich weis gar nicht wo die das jetzt noch ausgegraben haben......FOREVER_MA schrieb:Hey MoH ...haste das schon gesehen:
http://www.zangerbob.nl/video
Das zeigt doch, dass auch beleibtere Menschen wie wir und Hayo ein Star werden können![]()

Ich kotz hier gleich hin......mal sehen ob DU diesen künstlerischen Ausdruck dann verstehst......FOREVER_MA schrieb:*mitrosatütüdurchdenthreadhüpft*
du verstehst den künstlerischen Ausdruck nicht![]()

Master of Hades schrieb:Meine Güte.....das is Ewigkeiten her wo die mit mir das Video gedreht haben..........ich weis gar nicht wo die das jetzt noch ausgegraben haben......![]()

Och....schade.......ich war gut damals.......Baden Devil schrieb:mist ich muß mir das wohl daheim anschauen, läuft bei uns im Geschäft nimmer

Wie sind die denn drauf.....??Baden Devil schrieb:ich glaub ja die wollen das ich hier was arbeite![]()
Frechheit 
Ja.......ich wurde ausgebeutetNachtfalke schrieb:du wurdest bestimmt dazu gewzungen....![]()

Master of Hades schrieb:Och....schade.......ich war gut damals.......
Und Groupies hab ich gehabt....man man man......![]()

Master of Hades schrieb:Ja.......ich wurde ausgebeutet
Aber die Groupies waren klasse.......![]()

Joh........zur Feier des Tages durfte sie heut mal weng länger schlafen.....Nachtfalke schrieb:Sach MA....Pennt die Doro noch???