Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Tada!
Hab mir die Ideen für das Cover von einer Melanieplatte und einer Woodstock-CD abgeguckt... wie findet ihr das als Weihnachtsgeschenk für meine Mama?
Ich find's gar nicht so schlecht, ich hoffe nur, dass mein Drucker die wirren Farben auch so gut hinbekommt :D

hmmmm..... dann könnte das von der Woodstock-CD kommen, dass das ausschaut, als hätte man LSD genommen ;)

Nein... schaut schon echt klasse aus. :) Schön wirr :D
Hoffe ich auch mal, dass dein Drucker das so hinkriegt :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
och, das ist nett gemeint, aber freitag bin ich den ganzen tag ausgebucht (sogar doppelt, stell ich gerade fest :eek: ). außerdem fehlt ja noch die rückseite der cd. hm, unser drucker ist ja ein ganz neuer, der schafft das sicher auch...
aber laserdrucker wär natürlich was feines :D

Wat is mit der Post???? Für das Porto kannst du dem Pope doch dann bestimmt beim nächsten Treffen ein Bier oder so ausgeben :)