FallenOne
W:O:A Metalgod
na ja, nicht ganz... auf dem linken Bild bin ich Sterntaler und auf dem rechten Bild bin ich eine Seiltänzerin im ZirkusMaster of Hades schrieb:Wie süüüüüß......![]()

na ja, nicht ganz... auf dem linken Bild bin ich Sterntaler und auf dem rechten Bild bin ich eine Seiltänzerin im ZirkusMaster of Hades schrieb:Wie süüüüüß......![]()

Kindersklavenarbeit nennt sich das....FOREVER_MA schrieb:das leigt nur daran weil der Hex und die MoH das Gör so verwöhnen... hätten wir andere was zu melden, würde doro hier schön waschen, putzen etc. ...![]()

Wie leicht du doch zufrieden zu stellen bist......Hex schrieb:*LatzumbindundSchaufelundBesenbereitleg*
*Bambusstangeschnappundgenüßlichkau*
![]()

*hinterherwink*Master of Hades schrieb:Hmm.....alle weg....??
Naja....ich muss noch ein wenig was schreiben.......
Machts gut.......vielleicht schau ich nachher noch mal kurz rein.....*wink*
Das bist doch du, oder? Süß!FallenOne schrieb:hmm, will jetzt nicht die letzten tage nachlesen, da hab ich gar keine zeit zu, bin voll doll im stress und hab immer noch nicht die handyvertragsleute angerufen, weil ich nicht weiß, welche leute ich da jetzt weswegen anrufen soll.
ich will endlich nichts mehr zutun haben... jedenfalls schreib ich jetzt erstmal gaaaaaanz lange keine klausuren mehr, na gott sei dank.
Achja, kennt ihr schon die?![]()

FallenOne schrieb:ey, wo seid ihr denn alle?
na ja, denn geh ich jetzt eben mal duschen und haare waschen![]()