Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Tada!
Hab mir die Ideen für das Cover von einer Melanieplatte und einer Woodstock-CD abgeguckt... wie findet ihr das als Weihnachtsgeschenk für meine Mama?
Ich find's gar nicht so schlecht, ich hoffe nur, dass mein Drucker die wirren Farben auch so gut hinbekommt :D
hm... ansonsten hätte ich nen vorschlag zu machen ...

starlight schrieb:
ich hätte vor 3 jahren nie gedacht, dass wir mal in musikalischer eintracht harmonieren würden :D *sülz*
Tja.....dabei hab ich das da auch schon gehört......mein Musikgeschmack hat sich nicht geändert.....;)

starlight schrieb:
WO IS DATT NETI??? ich brauche dringend nachhilfe :(
Ach?? Ich dachte ihr hattet das schon erledigt??

FallenOne schrieb:
Tada!
Hab mir die Ideen für das Cover von einer Melanieplatte und einer Woodstock-CD abgeguckt... wie findet ihr das als Weihnachtsgeschenk für meine Mama?
Ich find's gar nicht so schlecht, ich hoffe nur, dass mein Drucker die wirren Farben auch so gut hinbekommt :D
Sieht doch schön aus.........da wird sie sich bestimmt freuen......:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ich hab inn der firma nen laserdrucker... die frage is nur ...wires dann nach barderup kommt ... hm... ich bin freitag in flensburg ..vielleicht könnte man sich da treffen aufen punsch oder so... :confused:

is nurn vorschlag... :)
och, das ist nett gemeint, aber freitag bin ich den ganzen tag ausgebucht (sogar doppelt, stell ich gerade fest :eek: ). außerdem fehlt ja noch die rückseite der cd. hm, unser drucker ist ja ein ganz neuer, der schafft das sicher auch...
aber laserdrucker wär natürlich was feines :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
och, das ist nett gemeint, aber freitag bin ich den ganzen tag ausgebucht (sogar doppelt, stell ich gerade fest :eek: ). außerdem fehlt ja noch die rückseite der cd. hm, unser drucker ist ja ein ganz neuer, der schafft das sicher auch...
aber laserdrucker wär natürlich was feines :D
oki.. war ja auch nur nen vorschlag ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.620
158
Nachtfalke schrieb:
Okay... ein Stängchen kriegst du noch :D

ABer diesesmal räumst du die Brösel gefälligst sofort weg :D

*LatzumbindundSchaufelundBesenbereitleg*