Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Müsstest öfter mal Kuchen mitbringen .. das soll helfen ... ;)

ach, meine mama bäckt nicht so gern... und ich gleich zweimal nicht! ;) und verdient haben die´s eh nicht. das reinste "amt" da unten... erstmal 3 telefonate und 7 mails damit die sich bewegen... nenene...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Ja sicher Kleiner........

Beantworte mir lieber mal dieses Rätsel:

Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt hat einen kurzen, Madonna hatt keinen und der Papst benutzt ihn nie, was ist das?

Woher weißt du über die Länge von Arnies Geschlechtsteil bescheid??? Pimperst du dich etwa durch die Republikanerkreise in Amiland????? :eek:

Ich nehmen mal an, dass es der Nachname ist.... :p

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich würde lieber arbeiten... alles ist toller als ein Umzug...... ;)

ich erinnere mich dunkel an ende märz ;) da dachte ich mir auch, dass ich lieber arbeiten würde als von möbelhaus zu möbelhaus zu ziehen und den ganzen mist dann in den 2. stock zu schleppen ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Meine Arbeit hat in sofern Sinn, als dass ich mir damit meinen Lebensunterhalt verdiene.........allerdings dürfte die Frage welchen Sinn das Leben an sich hat, wesentlich schwieriger zu beantworten sein......

och das ist leicht

essen und Trinken und Fußball, ach ja und laute beleidigende Musik hören, das ist der sinn des Lebens :D :D :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Woher weißt du über die Länge von Arnies Geschlechtsteil bescheid??? Pimperst du dich etwa durch die Republikanerkreise in Amiland????? :eek:

Ich nehmen mal an, dass es der Nachname ist.... :p

Ihr seit gemein :(

Gleich fängt der MoH wieder mit der Sinnlosigkeit seines Lebens an :(

Ihr hätte wenigstens einmal falsch raten können :(