FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*slap*stoepsel schrieb:eben, tu was für deutschland, damit harry wenigstens mit dir zufrieden ist!
dazu müsste er mich erstmal sehen!aber er wird dir bestimmt bericht erstatten...
*grummel*

*slap*stoepsel schrieb:eben, tu was für deutschland, damit harry wenigstens mit dir zufrieden ist!
dazu müsste er mich erstmal sehen!aber er wird dir bestimmt bericht erstatten...

FOREVER_MA schrieb:Müsstest öfter mal Kuchen mitbringen .. das soll helfen ...![]()
und verdient haben die´s eh nicht. das reinste "amt" da unten... erstmal 3 telefonate und 7 mails damit die sich bewegen... nenene...Master of Hades schrieb:Ja sicher Kleiner........
Beantworte mir lieber mal dieses Rätsel:
Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt hat einen kurzen, Madonna hatt keinen und der Papst benutzt ihn nie, was ist das?

Nachtfalke schrieb:Ich würde lieber arbeiten... alles ist toller als ein Umzug......![]()
da dachte ich mir auch, dass ich lieber arbeiten würde als von möbelhaus zu möbelhaus zu ziehen und den ganzen mist dann in den 2. stock zu schleppen 
stoepsel schrieb:du weisst schon, dass dann gleiches recht für alle gilt? also auch buha und dein drachen gegenüber im minirock?! *kotz*
Nachtfalke schrieb:Is der Drachen mal wieder zickig?????
aber kein wunder, wenn ich frühs so ein gesicht im spiegel sehen würde, wär ich auch pausenlos schlecht gelaunt! 
Master of Hades schrieb:Was´n das für´n Kwatsch???![]()
![]()
http://translate.google.com/transla...php?p=8884828&posted=1#post8884828post8884828

Hayobai schrieb:Gugg Gugg
so gehts mir auch....ich will endlich Urlaub haben!!!!

FOREVER_MA schrieb:*slap*
*grummel*
![]()
ich brauch doch die seiten gar net
hab doch gar keinen platz dafür... 
Master of Hades schrieb:Meine Arbeit hat in sofern Sinn, als dass ich mir damit meinen Lebensunterhalt verdiene.........allerdings dürfte die Frage welchen Sinn das Leben an sich hat, wesentlich schwieriger zu beantworten sein......

Nachtfalke schrieb:Wie gut, dass ich nicht bei euch arbeite......
Nachtfalke schrieb:Woher weißt du über die Länge von Arnies Geschlechtsteil bescheid??? Pimperst du dich etwa durch die Republikanerkreise in Amiland?????
Ich nehmen mal an, dass es der Nachname ist....![]()

Master of Hades schrieb:du bist gut......was soll ICH denn erst sagen.......![]()

Master of Hades schrieb:Ja sicher Kleiner........
Beantworte mir lieber mal dieses Rätsel:
Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt hat einen kurzen, Madonna hatt keinen und der Papst benutzt ihn nie, was ist das?