Das zählt nich.....du hast es gewusst.....Hayobai schrieb:den Nachnamen??????

Master of Hades schrieb:Jetzt wundert mich gar nichts mehr.......
Minirock, Stöckelschuhe und nen tiefen Ausschnitt..........und dann wirst du dich wundern was aus dem schiefen Blick plötzlich für ein Blick wird.....![]()

stoepsel schrieb:also wie´s ausschaut bisher nur am 27./28.12. am 27. bin ich daheim bierchen trinkenund am 28.12. in boxberg. aber da kann mer ja vorher dann was machen.

Baden Devil schrieb:mein Problem ist nur das ich laufend in der ersten Aushelfen muß und so gegen 20 Trottel spielen die andauerd rumrennen, furchtbar
Hayobai schrieb:ach ich lass mich gern mal stören![]()

Hayobai schrieb:des ist ja schön wenn du auch in Boxberg bist
Da sollt ma dann mal was ausmachen![]()
der is doch aus boxberg... matze kommt auch! 
Eben.......wo ich doch keinen Rhababer mag.....Nachtfalke schrieb:*kicher*
Welch eine Erkenntnis...![]()

Master of Hades schrieb:Mich wunderts das du das Wort Lust überhaupt schreiben kannst.....wo das doch in eurem Sprachgebrauch gar nicht existiert.......
So Mädelz......ich glaub ich muss wieder reissen......ich hab das ja nicht so gut wie ihr.......bis denn dann denn.....*wink*

Master of Hades schrieb:Meine Arbeit hat in sofern Sinn, als dass ich mir damit meinen Lebensunterhalt verdiene.........allerdings dürfte die Frage welchen Sinn das Leben an sich hat, wesentlich schwieriger zu beantworten sein......
Du verwirrst mich heute.....Master of Hades schrieb:...ach.....darüber solltet ihr mal nachdenken:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse!

stoepsel schrieb:du weisst schon, dass dann gleiches recht für alle gilt? also auch buha und dein drachen gegenüber im minirock?! *kotz*

Ja ja....ich geh ja schon......stoepsel schrieb:ein ganz, ganz böser, weil ich noch "jung" bin und sie über 50???? ausserdem wolltest du arbeiten!![]()

stoepsel schrieb:bestimmt 20 treppen und dann nochmal so ... 50 meter insgesamt?! also viel zu weit um mal "kurz" hin zu gehen![]()
wenn man da unten ins büro geht, wird man ja gleich krumm angeschaut
![]()