Master of Hades schrieb:Ach hör doch auf......das ist doch nur Zufall bei dir![]()
aber psssst... sonst merkt´s noch jeder! 
stoepsel schrieb:da kannst lang anrufen, da hast du dann mich am telefon!![]()

Master of Hades schrieb:Na klar.......*Hayomitleidigtätschelt*

Die schauen dich krumm an???stoepsel schrieb:bestimmt 20 treppen und dann nochmal so ... 50 meter insgesamt?! also viel zu weit um mal "kurz" hin zu gehen![]()
wenn man da unten ins büro geht, wird man ja gleich krumm angeschaut
![]()
So wie sich das für eine anständige Sekretärin gehört........??? Is ja kein Wunder das die dich schief angucken......

stoepsel schrieb:pfff.... ich hab jetzt schon 16 überstunden diesen monat, und wie ich da urlaub hab zwischen weihnachten und silvester!![]()

hhmm.......was krich ich wenn ichs nicht verrate???stoepsel schrieb:freilich!aber psssst... sonst merkt´s noch jeder!
![]()

stoepsel schrieb:bestimmt 20 treppen und dann nochmal so ... 50 meter insgesamt?! also viel zu weit um mal "kurz" hin zu gehen![]()
wenn man da unten ins büro geht, wird man ja gleich krumm angeschaut
![]()
der_harry schrieb:
Dann ruf ich jetzt die Merkel an .......... so kann dat nicht weitergehen mit Deutschland
Schon schlimm genug dat der Hayo den ganzen Tag nix schafft

Hayobai schrieb:ach komm.....gibs doch zu.....es wäre meine Seite gewesen...da beißt du Maus keinen Faden ab...![]()
der_harry schrieb:
Dann ruf ich jetzt die Merkel an .......... so kann dat nicht weitergehen mit Deutschland
Schon schlimm genug dat der Hayo den ganzen Tag nix schafft

Master of Hades schrieb:Die schauen dich krumm an???
Ja hast du denn etwa keinen Minirock an???So wie sich das für eine anständige Sekretärin gehört........??? Is ja kein Wunder das die dich schief angucken......
![]()
die wollen doch net bei ihrer "arbeit"
gestört werden... und da sie ja IMMER zuhören müssen wenn jemand spricht, werden sie automatisch gestört 
Master of Hades schrieb:Die schauen dich krumm an???
Ja hast du denn etwa keinen Minirock an???So wie sich das für eine anständige Sekretärin gehört........??? Is ja kein Wunder das die dich schief angucken......
![]()

Alles klar.....mach ich......Hayobai schrieb:dann sag bescheid wenn du da bist dann geh ma wieder mal a Bierchen trinken![]()