Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
stoepsel schrieb:
bestimmt 20 treppen und dann nochmal so ... 50 meter insgesamt?! also viel zu weit um mal "kurz" hin zu gehen :( ;) wenn man da unten ins büro geht, wird man ja gleich krumm angeschaut :rolleyes:
Die schauen dich krumm an???

Ja hast du denn etwa keinen Minirock an??? :eek: So wie sich das für eine anständige Sekretärin gehört........??? Is ja kein Wunder das die dich schief angucken......:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
bestimmt 20 treppen und dann nochmal so ... 50 meter insgesamt?! also viel zu weit um mal "kurz" hin zu gehen :( ;) wenn man da unten ins büro geht, wird man ja gleich krumm angeschaut :rolleyes:

bei der alten Schrabnelle hier wunderts mich auch net.....Ich würde freiwillig auch net hier rein gehen wenn ich hier net arbeiten würde....

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
der_harry schrieb:

Dann ruf ich jetzt die Merkel an .......... so kann dat nicht weitergehen mit Deutschland :mad:
Schon schlimm genug dat der Hayo den ganzen Tag nix schafft :p:D:D

mach das mal... und dann erklär ihr, warum du deine arbeitszeit damit vertrödelst sie mit deinem mist zu belästigen! ;) :D

Hayobai schrieb:
ach komm.....gibs doch zu.....es wäre meine Seite gewesen...da beißt du Maus keinen Faden ab...:p

Ja sicher Kleiner........

Beantworte mir lieber mal dieses Rätsel:

Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt hat einen kurzen, Madonna hatt keinen und der Papst benutzt ihn nie, was ist das?

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Die schauen dich krumm an???

Ja hast du denn etwa keinen Minirock an??? :eek: So wie sich das für eine anständige Sekretärin gehört........??? Is ja kein Wunder das die dich schief angucken......:D:D

ich könnte meine hose über´s knie krempeln, aber ich glaub das bringt mich auch net weiter ;) die wollen doch net bei ihrer "arbeit" :rolleyes: gestört werden... und da sie ja IMMER zuhören müssen wenn jemand spricht, werden sie automatisch gestört ;)